Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Figural, Malerei, Menschen, Frau

FiguralMalerei

Titel Schöne Frau
Material, Technik Hartfaser.Öl
Format 50-40cm
Jahr, Ort 2008.München
Preis 690 EUR
Tags
Kategorien
Info 1373 9 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    elvi, vielen Dank!
  • Elvipe
    Elvipe
    Madka- selbstzufrieden und Selbstbewusst - sehr Farbenfroh gemalt - gefällt mir

    lG elvi
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    grins2!
    nuska!
    Angelika!
    Petra!
    Denise!
    loerci!
    Gruss und vielen Dank!!!
  • Gast , 6
    Das Bild ist gelungen und schön !!!
  • denisedemmer
    denisedemmer
    Sehr beeindruckend, lieben Gruß Denise.
  • Gast , 4
    Sie ist eine hübsche Frau und gefällt mir sehr. Jedoch gegen über dem vollem Gesicht wirken die Armen und Hände sehr dünn. LG Petra
  • Gast , 3
    Ist das so, nuska? Das ist ja interessant (aber auch logisch, wenn man mal einen Schritt weiter denkt..). Ja, sie ist wunderschön, kein Zweifel. Gruß Angelika
  • nuska
    nuska
    von mir *****.
    das erinnert mich an unsere ländlichen Frauen , die das ganze Habe mit sich tragen , deshalb auch bei Feldarbeit und beim SChlachten Gold tragen.
    grüße
    nuska
  • Gris 030
    Gris 030
    sehr interessant!
    bin mir noch nicht sicher ob das kleid nicht zu voll gespachtelt ist.
    obwohl grade das ja n reiz ausmacht.
    ich entscheide mich vorerst für sehr gelungen und geb dir vier sternchen

    das gesicht glänzt so "schön", aber die ärmchen?

    gruß
    grins2

Bisher: 541.177 Kunstwerke,  1.990.243 Kommentare,  373.782.602 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Schöne Frau‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.