KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malen, Malerei, Natur, Freiheit, Kreis, Farben

FarbenKreiseMalenNatur

  • Von jürgen dohr hochgeladen

    aus meinem Atelier musste ich raus,eine kleine Ecke im Wintergarten bleibt mir noch,aber das ist nicht das ware ,wenn dir jeder über die Schulter blicken kann,aber meine Farben liebe ich immer noch,und das soll auch so bleiben,das kann mir niemand nehmen.

TitelVerwirrungen
Material, TechnikLeinwand,Gouache,Acryl gemischt
Format 1000 X 700
Jahr, Ort2008 Kempen
Tags
Kategorien
Info927 10 1.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    danke vera und katrin,lg.jürgen
  • Gast , 7
    ....aber meine Farben liebe ich immer noch,und das soll auch so bleiben,das kann mir niemand nehmen.

    Hallo Jürgen, genau so ist es!
    Dein Bild ist farbenfroh und darum gefällt es mir sehr gut. Bis auf das blau, das könnte für meinen Geschmack etwas dunkler, fast schwarz sein. 4,97 points from Vera Davera.
  • Gast , 6
    ist etwas extrem schrill in den FArben und gefällt mir deshalb nicht so gut, lg Katrin
  • Gast , 4
    Ja das stimmt. Is mir dann gestern auch noch aufgefallen. Da siehste mal wie Dein Bild "verwirrt". ;)))))))

    Lgz
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    guten morgen Yve,es sind mm,aber das bild in cm,wäre schon eine Herausforderung,lg.Jürgen
  • jürgen dohr
    jürgen dohr
    danke Denise,Mini und greenbird für eure lieben zeilen,ihr habt recht,malen kann ich überall,brauche nur einen untergrund ,pinsel und viele Farben lg.Jürgen
  • Gast , 4
    Kann ich gut nachvollziehen, würd´s mir auch nicht nehmen lassen. ;) Mir gefällt das Bild auch sehr gut, die Farben sind wirklich klasse. Kommt bestimmt gut in der Größe. (Sind das wirklich cm oder mm?)

    LG, Yve
  • greenbird
    greenbird
    Finde ich auch und vor allem immer schön weitermachen, Platz ist in der kleinsten Hütte.
    LGG
  • Gast , 2
    stimmt..die farben sind der knaller...
    grüssli mini
  • denisedemmer
    denisedemmer
    Wunderschöne farben, lieben gruß Denise.