KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abendstimmung, Pastellmalerei, Meer, Himmel, 2008, Fema

Abendstimmung2008NordseePastell

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album

    meine Tochter war zur Kur auf der Nordseeinsel "Fema" und hat mir einige schöne Stimmungen mit dem Fotoapparat eingefangen - diese habe ich versucht mit Pastellkreiden auf einem Bild wiederzugeben

TitelAbendstimmung
Material, TechnikPastellfarbe auf colorierten Papier 160 g
Format 40 x 30 cm
Jahr, Ort2008 Mai nach einem Foto aus 2003
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3555 13 12 2 4.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    danke, für deinen Besuch und FAV
    /Zeichnender

    schönen Sonntag


    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Immer wieder eindrucksvoll. Viele Grüße nach Gransee. Kamen neulich bei der Durchfahrt nach Fürstenberg (Haus Dahmshöhe) hin und zurück vorbei. LG Peter


    Danke, habe mir schon gedacht das du dichte bie vorbei fährst

    LG elvi
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Immer wieder eindrucksvoll. Viele Grüße nach Gransee. Kamen neulich bei der Durchfahrt nach Fürstenberg (Haus Dahmshöhe) hin und zurück vorbei. LG Peter
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Irina -

    lG elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderbare Abendstimmung!!!LG.Ira
  • Buggel
    Buggel
    das gefällt mir sehr gut!
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Euch allen - mit der Gefahr zum Kitsch abzurutschen hatte ich auch zu tun - aber es ist analog dem Foto gemacht - und man sieht halt gerne drauf - so geht es mir - mein Blick wandert immer zuerst in die zweigeteilten Wolken über dem Wasser ? frag mich ob es anderen auch so geht ?

    Danke nochmals und einen schönen Tag

    lG elvi
  • colorator
    colorator
    interessante farbkombi.
    stimmungsvoll. mlg col.
  • Gast , 5
    Mir geht´s normalerweise auch so wie Monika, dass sowas leicht kitschig wird. Aber in dem Fall gar nicht. Liegt vielleicht daran, dass es nicht zu realistisch aussieht. Auf jeden Fall gefällts mir auch total gut, tolle Farben.

    LG, Yve
  • Gast , 4
    also dein bild beflügelt, hast du super gemacht...
    grüssli mini
  • Gast , 3
    Rot-gelber Himmel läuft immer sehr schnell Gefahr, kitschig zu wirken.
    Seltsamerweise mag ich die Farbigkeit in diesem Fall.
    Vielleicht weil ich große Hochachtung vor dem Umgang mit Pastellen habe, der mir selbst überhaupt nicht liegt. -
    Ich finde, du hast das gut hinbekommen.
    LG Monika
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke Erol - mit dem Wasser hatte ich mich ganz schön schwer getan

    - schönen Abend noch

    elvi
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Gute Arbeit finde ich das. lG. Erol