Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    danke Egon
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Gefällt mir
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Steffen, danke,
    LG Tenzing
  • bako74
    bako74
    sehr schönes bild. realität, "steinstruktur" und lichtfall spielen keine rolle. die bedeutung für sie selbst zählt.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Joelle, danke für die aufbauenden Worte,
    LG Tenzing
  • Joelle Diehl
    Joelle Diehl
    ich finde die Wirkung, die Sie erziehlt haben, großartig. LG
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Sebastian, danke für Deinen Kommentar mit dem Hinweis,
    es war nicht meine Absicht das Kirchenschiff realistisch wiederzugeben, es ist auch kein bestimmtes sondern aus verschiedenen zusammengestzt. Es hat einen bestimmten Hintergrund. In meiner Kindheit habe ich immer Angst u. Grusel empfunden, wenn ich in eine Kirche mußte. Jetzt empfinde ich Ehrfurcht, Respekt u. Bewunderung für die sakralen alten Gebäude. Daraus ist nun dieses Bild entstanden.
    lg Tenzing
  • Gast , 8
    Die Steinstruktur (Gewölbe) sieht durchsichtig aus, was den Gesamteffekt doch stört.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo atilart, danke für den netten u. hilfreichren Kommentar. Vom Gedanke bis zum Malen dieses Motives habe ich 3 Jahre gebraucht. Die Realisierung war schwierig u. zeiaufwändig. Wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt das Motiv nochmal male, werde ich Deine Hinweise beachten.
    Gruß Tenzing
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Hallo Tenzing, dürfte ich mit Erlaubnis einige Bemerkungen machen? Gute Malweise aber scheinbar hast Du das Bild aus dem Gedächnis gemacht. Die Sonnenstrahlen fallen parallel auf Erde. Ausserdem die Fenster haben überall Buntglas. Demzufolge dürfte sehr viele farbige Lichtstrahlen durch die Fenster einfallen. Dann würde das Bild fantastisch wirken. Nich nur zwei einzelstrahlen. Herzliche Grüße. atilart
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    danke an alle für die netten Kommentare,
    Gruß Tenzing
  • Gast , 5
    Schließe mich an, - find' ich gut, perspektivisch gekonnt;
    LG Monika
  • Gast , 4
    wunderschön ....gefällt mir sehr gut...
    grüssli mini
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Fleißaufgabe in Perspektive ;-)
    Gefällt mir
    Lg.Egon
  • colorator
    colorator
    gefällt mir sehr gut.
    die fenster besonders.
    mlg col.
  • Elvipe
    Elvipe
    hi, Tenzing - ganz große Klasse das Licht wurde wunderbar eingefangen - Klasse


    lG elvi

Bisher: 539.335 Kunstwerke,  1.987.724 Kommentare,  368.301.830 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Kirchenschiff‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.