Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Surreal, Malerei

SurrealMalerei

  • Avatar
    Von Dirk Hunger hochgeladen am 27.05.2008

    Ein kleines Dankeschön an mein Möbelhaus, wo ich sie fand,
    meine Gartenliege für € 99,00 ohne Auflage.

TitelIEKA
Material, TechnikÖl/Leinwand
Format 80 x 50
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info1064 6 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elaine Fernandez
    Elaine Fernandez
    Hallo Dingelis,
    du malst ganz wundervolle Bilder, die so unterschiedlich sind vom Stil her und zum Teil ne Menge aussagen. Manches kann man natürlich nicht verstehen, denn ich denke du malst was du fühlst und erlebst?!
    Mach weiter so und lass dir von manchen Idioten hier nicht die Freude am malen verderben.
    Viele Grüße
    Elaine
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Dank Dir..
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Überzeugendes werk!
    Gefällt mir.
    lg Leitner
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Der Hintergrund wirkt wie das Tropenholz, aus dem die Gartenliege in Handarbeit gefertigt wurde. Rieka klingt auch gut, war ich noch nie, werd ich mal tun...;)
  • Gast , 2
    Ein "ECHTER DINGELIS " ;)))
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    dachte du warst in (r)ieka auf urlaub... *lol* spricht mich sehr an... der hintergrund wirkt sehr holzig auf mich. absicht, subjektive empfindung?

Bisher: 506.077 Kunstwerke,  1.950.196 Kommentare,  278.105.848 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚IEKA‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.