Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Figural

  • Von Gerald Njio hochgeladen am 30.05.2008

    Das Bild enthält ein paar perspektivische und anatomische Fehler, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :-)

Titel Die Echsenfreundin
Material, Technik Acryl auf Papier
Format ca. 50 x 70 cm
Jahr, Ort Köln 2005
Tags
    Kategorien
    Info 1182 10 3 1 4.5 von 6 - 8 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 10
      superklasse! hut ab!
    • Gast , 9
      hab e das Bild für mich gerade entdeckt! es gefällt mir sehr, das Bild, oder dein Malstil ist irgendwie anders... ich verstehe noch nicht.
      aber der linke Arm ist etwas zu grob gemalt, sieht bisschen künstlich aus
      Liebe Grüße,
      MariA
    • maluma
      maluma
      Mir gefällt dein Bild sehr gut. Scheixx auf die Fehler, der einzige der die Fehler sieht sind selbsternannte Künstler die glauben mehr Ahnung zu haben.
      Man sieht ein Bild und es gefällt - oder eben nicht. Und dieses hier gefällt mir auf Anhieb.
      Wir Menschen sind einzigartig, und keiner ist perfekt ;)
    • Gast , 7
      sagt mir nix
    • Josef Leitner
      Josef Leitner
      Hervorragend.
      Es sind die farben,und dein malstil der mir auserordentlich gut gefällt.
      lg leitner
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      ich denke, es wirkt gerade wegen der paar kleinen fehler( sind ja eigentlich alles nur Möglichkeiten) so gut
      lgv
    • nuska
      nuska
      Ich mag dein Bild sehr und die perspektivischen und anatomischen Fehler sind in dem Fall ganz egal-für mich jedenfalls.so hat es einen ganz eigenen Charme.
      lgruß
      nuska
    • Elvipe
      Elvipe
      es gefällt mir auch . kann aber noch nicht sagen warum - hat irgend etwas - fast geheimnisvolles

      lG elvi
    • Gerald Njio
      Gerald Njio
      Danke! :-)
    • Gast , 1
      mir gefällt es ...es hat so etwas eigenes...
      grüssli mini

    Bisher: 520.335 Kunstwerke,  1.965.603 Kommentare,  310.460.346 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Echsenfreundin‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.