KunstNet nutzt Cookies. Details.
Keramik, Kunsthandwerk, Ton, Modell

KeramikKunsthandwerkTonmodelliert

  • Von Wolfgang Umbach hochgeladen

    Da gibt es eigentlich nichts zu beschreiben. Die habe ich aus Aufbaumasse modelliert . Gebrannt bei 1040 Grad, UNGLASIERT (weils einfach geiler aussieht!) Hat so viel Spaß gemacht, da konnte ich gar nicht mehr aufhören :-) 60 Stück an der Zahl sind es dann geworden Produktionszeit 3-4 Stunden pro Stück. Auf dem Bild sind sie sie noch nicht gebrannt!

Jahr, OrtMärz 2008
Preis 20 EUR
Tags
Kategorien
Info1088 4 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang Umbach
    Wolfgang Umbach
    ohh, danke fuer das Kompliment (rotwerd...)
  • tanhan
    tanhan
    Die 'Jungs' sind wirklich herrlich :o)!

    Du verfügst über die schöne Gabe Gesichtern einen Dir eigenen Ausdruck zu verleihen.
  • Wolfgang Umbach
    Wolfgang Umbach
    Danke Angelika :-) lieb von Dir...
  • Gast , 1
    Die mag ich. Die Münder sind sowas von herrlich eigenwillig, die Proportionen kommen gut so. Gruß Angelika