KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Mann

  • Von Tatjana Senz hochgeladen

    nun ist es fertig...leider gibt das Foto nicht annähernd die ganzen eingearbeiteten finessen wieder

Titelder mann und die Spitzmaus
Material, TechnikMaterialmix auf Leinwand
Format 80 x 100 cm
Jahr, Ort05/2008
Tags
    Kategorien
    Info1773 14 1 4.3 von 6 - 7 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 13
      hallo tatjana,
      grossartig sind deine arbeiten.
      bin sehr beeindruckt.
      glgb
    • Rene
      Rene
      favorit
      *schieb*
    • Gast , 12
      die weißen "konturlinien" verleihen der sache pfiff.
    • Angie V.
      Angie V.
      Ich sehe sowohl die Spitzmaus als auch den Mann :-) ABER ich sehe auch eine Frau und auch ein Paar und sogar einen Teufel ..... aber eigentlich will ich gar nichts sehen, denn mir gefällt die Gesamtkomposition SEHR!!
      LG, Angie
    • Pigeldi
      Pigeldi
      Egal ob Mann oder Maus, spannende Komposition!
      LG,
      Pigeldi
    • Rene
      Rene
      sehr gut...seh ich auch so

      klasse!

      lg
    • Gast , 8
      das sieht sehr gut aus
      klasse

      glg
    • Gast , 7
      wow...sieht aus wie ein dramatischer vulkan... klasse! vg rolf
    • Elvipe
      Elvipe
      schön - gefällt mir - ich sehe eher auf eine Bergkuppe und Schluchten - leider kein Man und keine Maus -

      LG elvi
    • Tatjana Senz
      Tatjana Senz
      Vielen lieben Dank für eure geäußerten Gedanken.
      @ malkunt mit Phantasie sieht man rechts der dunkle Bereich) einen Mann und dann neben dem hellen Bereich (wieder der dunkle Bereich) gleich eine Spitzmaus;)wie gesagt mit vieeeeeeeeeeeeel Phantasie;))))Lg
    • colorator
      colorator
      kompliment!
      außerordentlich, gefällt mir.
      mlg col.
    • Gast , 3
      Ich seh zwar weder den Mann noch die Spitzmaus,aber ein auffallendes Bild.Farbgebung und Komposition klasse. UTA
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Hallo Tatjana,
      gefällt mir sehr gut.
      ....Tatjana...twelve points

      LG
      Markus
    • Gast , 1
      Klasse Arbeit!
      LGW