KunstNet nutzt Cookies. Details.
Engel, Figurativ, Malerei

EngelfigurativMalerei

  • Von Angelart hochgeladen

    Spachtelarbeit auf Leinwand

Titelruhender Engel 1
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 90x135cm
Jahr, Ort2004
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info3311 37 2 5 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 37 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • galpnA
    sehr vieldeutig in seiner Schönheit. lg Angelika
  • Katharina Werning
    Katharina Werning
    Beeindruckende Arbeit! Ich bin einfach begeistert!
  • Andrea Budinsky
    Andrea Budinsky
    Sehr gelungen, richtig zum Träumen.
    Gruß aus Wien
  • Rene
    Rene
    guck ich öfter an (heimlich) *lol*
    faszinierend!
    klasse!
    lg rene
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    schöne Bewegung in dem Bild...
  • Conny Lechner
    Conny Lechner
    Ein eigentlich wunderschönes Gemälde - lediglich diese aalglatte Haut stellt meiner Meinung nach einen zu heftigen Kontrast dar, der dem Gemälde viel an Qualität nimmt.
  • towe2005
    towe2005
    mein titel: oh my goooood! aber toll gemalt...
  • Sabrina Junker
    Sabrina Junker
    Sehr schönes Bild. Wunderschöne Farben. Eine rauhere Struktur des Engels hätte ich auch besser gefunden.

    Es muss aber nicht immer so sein wie ich es mein ... :D
  • hcsam
    Wirklich gut gemalt...ohne Zweifel...und doch...erschlag`mich, erschieß`mich oder vierteile mich - ganz wie es Dir beliebt, aber irgend was stimmt mit der Haltung ihres linken Arms nicht...ich duck`mich...der masch
  • bastian schreck
    bastian schreck
    heftig gut! beneidenswerte maltechnik.
    grüße, bastian
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Wow... fantasie purely...paracetamol!
    Schöön!
  • cobolt
    cobolt
    Auch Engel haben Migräne. Sehr gut gemachter Kitsch, ob man's nun mag oder nicht.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    wow...stark

    lg, mivo
  • inim
    wunderschöne arbeit, mein kompliment,gruss mini
  • Sabrina Junker
    Sabrina Junker
    wirklich eine superschöne Arbeit :)
  • edamoN
    waow!
    *****
  • susej
    wow ist das kitschig, super, ich mag deine bilder! die haut vielleicht etwas zu glatt...
  • Jason Hatcher
    Jason Hatcher
    Einfach zu geil für ein simples "Amen"!
  • tsinogyloP_ehT
    Ausgezeichnete arbeit !!!
    Der kontrast zwischen rauhen spachtelflächen und den feingemaltem körper kommt ausserordentlich gut.
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Engel sein ist ein harter Job. Aber das Bild gefällt mir gut wegen der Stimmung und der Ton in Ton Malerei, auch die Dynamik im Bild ist sehr schön gelungen.
  • ariksim
    ein wundervolles bild, ich frage mich welche sorgen diesen engel plagen oder warum er so geschafft ist?
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Super! Ich finde es schön anzusehen, wie ihr Kleid fast schon mit dem Hintergrund verschmilzt, dann jedoch ihre haut zu sehen, die auf dem rauen Untergrund unglaublich zart aussieht. Hast du klasse gemacht, finde ich eine tolle Idee und die ist super umgesetzt worden! Einfach toll gemalt! Viele liebe Grüße, Buddy
  • emarap
    Branka hat recht mit dem Oberarm. Und Andreas mit dem Migräneanfall. Und wehe einer sagt noch mal über meine Bilder, sie seien Kitsch! *lacht*
    Liebe Grüße Antje
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Wouw - je nach Stimmung könnte man glauben Sie legt die Hand vor Augen, weil Sie das Elend nicht mehr sehen kann, oder Sie hat sich nach einem fröhlichen Lachanfall ermüdet zurückgelehnt.
  • Andreas S
    Erinnert mich zwar an einen Migräneanfall aber trotzdem ein hervorragendes Bild. Bin schon gespannt auf die nächsten Engel. Andreas
  • El-Meky
    El-Meky
    Ahh, es ist sehr selten, dass ich den *gemalten Engel* annehmen kann. Deiner ist sehr *echt* und wunderschön ! fein fein ! lg -heliopo-
  • lisa
    lisa
    Na, hier sind aber Sterne auf jeden Fall am richtigen Platz *****
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...angelina, deine beiden arbeiten sind himmlisch. kompositorisch kannst du noch weit kommen, wenn du dir die aufteilung der fläche und die wirkung, die daraus resultiert ganz bewusst machst...hab spaß an deiner arbeit! gruß dieter ;-)
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Dieses Bild ist sehr interessant und voll mit Sonnenlicht. Technisch ist das Bild sehr gut. Aber für mich ist der rechte Oberarm etwas zu dick. LG Branka
  • traciteop
    möcht mich glatt dazulegen - warm und sinnlich!
  • Ilona
    Ilona
    "auf Engelsschwingen mögest Du ruhen :-)" wunderschön
  • lebannA
    klasse arbeit...wunderschön...alles liebe, annabel
  • Alexej Gadenov
    Super Klasse gefällt mir sehr Gruß Alexej
  • Blackeye
    Blackeye
    Sehr klasse bild!.. (neidisch bin ich auf die hände... ;) )
  • Verocska
    Verocska
    Herzlich willkommen bei kunstnet. Diese farbenfrohe Malerei gefällt mir sehr. Ich speichere es als Lieblingsbild ab, und warte jeden Tag auf neue Bilder. Gruß Verocska
  • eubid
    ...ein wunderschönes Werk mit viel Sinnlichkeit. Hier stimmt alles, die Farben, der Bildaufbau, die Aussage... Liebe Grüße, Dietmar
  • arteP
    wunderschön, diese Anmut, feine Arbeit. Herzlich Willkommen