Acrylmalerei, Schwarz weiß, Blumen, Malerei, Pflanzen

Schwarz WeißBlumenAcryl

  • Von hochgeladen am 05.06.2008

    ein erster Versuch von mir Blümchen zu malen... Meiner Meinung nach definitiv noch verbesserungsfähig, aber mich interessiert natürlich auch eure Meinung ;)

Titel Blümchen
Material, Technik Acryl
Jahr, Ort 2007, Backnang
Tags
Kategorien
Info 3746 14 1 2.5 von 6 - 4 Stimmen

Kommentare

  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lena
    vielen lieben Dank, ich freu mich :)
    und noch mal Weihnachtsgrüße ;)
    Lena
  • Rene Steittmann
    hallo luminous

    sehr gut.

    gr ren1
  • lena
    ach, du hast ja geschoben renato ;) danke dir! und natürlich eine frohe und ruhige weihnachtszeit an euch alle!! :)
  • lena
    danke dir, Sabina, freut mich sehr :)
    lg Lena
  • Gast, 6
    Mir gefällt es total gut.
    Eigentlich mag ich keine Blumenbilder, aber deins hat Flair. :-)
    lg
    Sabina
  • lena
    @Gast, 5: wenn du deine Kritik begründen würdest, könnte ich vlt etwas damit anfangen.. dir muss das Bild ja nicht gefallen. aber da ziemlich viele Bilder "zufällig" genau denselben Kommentar bekommen haben und du auch nicht gesagt hast warum, bringt das leider ziemlich wenig...^^
  • Gast, 5
    ...
  • lena
    danke oxana, ich muss auch gestehen, dass ich noch nichts verändert hab ;)
    das bild hab ich letzts jahr gemalt, und damals war es für mich "fertig", was nicht heißt dass man keine verbesserungsvorschläge bringen darf. ich bin für konstruktive kritik sehr dankbar, aber meistens versuche ich das dann eben im nächsten bild umzusetzen, weil das andere schon abgeschlossen ist und ich es eben zu einem anderen zeitpunkt gemalt hab... (ich weiß, ist schwer das verständlich auszudrücken *g*)
    lg lena
  • Gast, 4
    also ich glaub, dass es so genau richtig ist. die blüten müssen nicht noch mehr rauskommen. an solchen lockeren bilder sollte man meiner meinung nach nicht mehr rumwursteln, man kann da vieles kaputt machen. im bild ist genug kontrast drin, genug plastizität, man hat das gefühl, die blümchen würden gliech in die höhe schießen, aus dem blatt heraus in die kamera. ;)
    lg oxana
  • lena
    stimmt, das wäre eine gute Idee ;)
    Danke dir :)
  • Manja
    ne nur das die Blüten mehr rauskommen noch plastischer werden die auf der linken Seite sind noch sehr blaß
    die Blüte in der Mitte find ich sehr gelungen
  • lena
    @: meinst du vlt noch ein paar mehr Blätter oder sonst etwas konkretes? oder einfach nur den Hintergrund?
    @Gast, 2: freut mich sehr :)
    danke euch beiden fürs schreiben!!
    lg lena
  • Gast, 2
    wow gefällt mir sehr
    grüssli mini
  • Manja
    monochrom find ich ganz gut
    ich glaub hier muß noch ein bißchen Kontrast rein
    gehen unter die zarten Blüten
    ein sehr bescheidenes zartes Motiv
    Gruß Manja
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.528.414 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Blümchen‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.