Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

  • Avatar
    Von Manfred Riffel hochgeladen am 05.06.2008

    Pastellkreide; Hintergrund mit Schaumstoffroller und Druckfarbe

Titelhelft mir!
Format 35 x 59 cm
Jahr, Ort2008 Rosenheim
Preis 150 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info649 8 3 von 6 - 1 Stimme
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 4
      Es hat gar keine räumliche Tiefe, schade, lgK
    • Elvipe
      Elvipe
      der Gedanke an ihm zu erinnern - ist gelungen - ich hatte der Tage Glück und sah gleich zwei


      lG elvi
    • Gast , 4
      wieso solltest Du ihn abschwächen wollen?
      Ich denke nämlich nicht, das Du was in der Art beabsichtigt hattest?
    • Manfred Riffel
      Manfred Riffel
      helft mir, sagt der Vogel. Aber weniger, weil er an Verstopfung leidet, sondern weil er vom Aussterben bedroht ist.
      Werde mal versuchen, ihn etwas ranker zu machen, aber ich fürchte, das wird dann nur verschlimmbessert.
    • Gast , 4
      Warum "schreist" denn hier so um hilfe?
      Ist doch ganz gut Dein Zeichenstil, leffir.
      Evtl. könntest den Hintergrund um den Vogel herum mit weiß etwas aufhellen, dann bekommts mehr Tiefe.
      Und an den Flügeln, sowie am Kopf, hätte ich einige Federn hervorgehoben. lgK
    • Susimaus
      Susimaus
      Ja, dass habe ich mich auch gerade gefragt :-))))))
      Der Körper ist doch um einiges zu groß, im Vergleich zum Kopf!!
      Aber der Ast ist toll :-))))

      LG
      Susimaus
    • Gustaf Gründgens
      Nichts für ungut!
      Die Arbeit gefällt mir sehr gut, doch frage ich mich ob das der Physiognomie eines Eisvogels entspricht, hat er Verstopfung?
      Oder ist das nur das Werk der künstlerischen Freiheit:)
      lg Mephisto
    • Gast , 1
      Gefällt mir .Der Hintergrund könnte etwas lebhafter sein sonst sehr schön.
      G.Mia

    Bisher: 489.374 Kunstwerke,  1.928.714 Kommentare,  245.474.121 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚helft mir!‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.