KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Traumfänger, Zeichnungen

Traumfänger

TitelTraumgefangen
Material, TechnikTusche Deckweiss Kreide
Format ca 23 x 23 cm
Jahr, Ort2008
Tags
Info636 13 5 von 6 - 1 Stimme
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bina
    Bina
    Guten MOrgen und
    Danke Barbara ,werde ich machen :ö)
    Danke
    Yve123
    Kalkuel
    Susimaus
    veraboldt
  • Gast , 8
    Ruhig weiter machen in diese Richtung und auch das "freie" darin behalten - gefällt mir sehr gut!
  • Gast , 7
    Gefällt mir, klasse Thema, tolle Umsetzung.

    LG, Yve
  • Gast , 1
    Susimaus, es gibt ja viele Realitäten, aber wenn ich hier Realität schreibe, meine ich eigentlich das, was man auch mit den Händen anfassen kann.
    Alles andere ist ja oft viel zu kompliziert, lgK
  • Susimaus
    Susimaus
    Existiert die Realität wirklich????

    LG
    Susimaus
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    gefällt mir sehr. ich finde es herrlich, wenn man die Realität außen vor lassen kann;-)
  • Bina
    Bina
    Traumgefangen :
    Träume, die nicht wahr werden..........
    Albträume ,die wahr werden.............
    Träume ,die nicht loslassen...........
    Träume aus denen man nicht aufwacht.....
    Träume ,die vernebeln...........
    Träume, die erzählen.............
    lg Bina
  • Gast , 1
    Ich träume nur wenig Rene, denn ich habe inzwischen wieder ein Realleben. Viele von euch offenbar nicht mehr...
  • Rene
    Rene
    keine ahnung..kann mich selten dran erinnern..aber träume als offenbarung des unterbewussten können dir schon irgendwo ne richtung zeigen, in die du dich vielleicht bewegst, nach der du dich sehnst etc.. viell. steckt noch viel mehr dahinter, als ein gefühl im herzen oder ein feuchter traum *grins*... glaub schon, dass träume sehr wichtig sind... ob nur für phantasie oder um neues horizonte zu erkunden etc... wer weiß das... ich nicht... und du?
    ;o))
  • Gast , 1
    WAS bewirken sie Rene?
    Ein Gefühl im Herzen, das nicht real ist?
  • Rene
    Rene
    @Gast, 1
    glaube nicht, dass träume NICHTS bewirken...aber vielleicht versteh ich auch nicht genau, was damit gemeint ist :o)

    die skizze bzw. das bild find ich richtig gut.. gefällt mir sehr sehr gut..erinnert mich vom stil allerdings ein wenig an peterkramsar (oder so ähnlich?)....
    ganz nach meinem geschmack... klasse!!!

    lg rene
  • heinrich
    heinrich
    :-(((
  • Gast , 1
    Was nützen einem Träume, wenn man sie nicht real erleben kann?
    Sie benebeln Hirne, ohne viel zu bewirken :-(
    Dein Bild ist klasse, Bambina, Du hast eine tolle Kreativität, lgK