KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wasser, Muscheln, Malerei, Blau

WasserMuschelnMalereiBlau

  • Von Blackeye hochgeladen

    So, jetzt das ganze nochmal.. ich habe die rechten hellen und dunklen teile des bildes weicher verlaufen lassen.. - weiss jetz nich ob das mehr Tiefe bringt.. aber ich finds allein dadurch schon schöner jetz.. (die Farben sind jetzt auch Original..

Titelo.T.
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30 x 75
Jahr, Ort2005/Kirchwalsede
Tags
Kategorien
Info1882 7 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • emarap
    Gute Idee und die Ausführung finde ich auch sehr gelungen!
    Seufz, möchte sofort ans Meer!!!!:)
    Liebe Grüße Antje
  • arteP
    wunderschöne Wasserlandschaft
  • relttaSareV
    Eine sehr ruhige, ausgeglichene und sehr ästhetische Arbeit! Die Farben sind herrlich, das Motiv ebenfalls! Gruß! Vera
  • Blackeye
    Blackeye
    vielen Dank!!! *freu (und die 3 Sterne kannst du dem Bild auch gerne wieder geben Wolkenstein.. oder mehr?!) ;)
  • nietsnekloW
    Ja, ich finde es jetzt auch viel besser. ...und je länger ich es mir ansehe, desto besser gefällt es mir. Gruss Wolkenstein
  • untitled
    untitled
    Ich habe das Bild eben gesehen und finde diese Variante besser! Kommt plastischer rüber und hat mehr Tiefe.
  • Blackeye
    Blackeye
    die Farben waren vorher durch den Lichteinfall etwas verfälscht.. (sorry) - Jetzt ist aber originalfarbe..

    Wolkenstein, ist es jetzt besser, wo die Streifen weicher sind?!