Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Stein, Plastik, Keramik, Holz, Krieger

HolzPlastikSteinKeramik

  • Von Wolfgang Umbach hochgeladen am 10.06.2008

    Müde nach der Schlacht kehrt der Krieger heim, müde des tötens, der Angst getötet zu werden, der Weg gesäumt von rauchenden Ruinen, und wieder eine Stadt vernichtet, Männer Frauen und Kinder gemordet, und wieder schwört er sich - dies war das lezte Mal...



    Der Kopf - ein Reststück, das Holz und der Stein ein Geschenk der Nordsee (die ich grade schmerzhaft vermisse)

TitelDer Krieger
Material, TechnikHolz Stein und Keramik
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info1162 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Ja, ohne Worte sagt Deine Figur all das aus, was Du erklärst, großartig. lg Angelika
  • Gast , 4
    Ein tolles Wurfgeschoß. Das sollte man mal mit vollem Karacho durchs Kunstnet schleudern.
    :)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    wir sind alle Krieger, jeden Tag aufs Neue.
    Deine Restestücke haben schon was feines
    lgv
  • Wolfgang Umbach
    Wolfgang Umbach
    Vielen Dank, für Deinen Kommentar ich habe mir ein paar Deiner Bilder angeschaut, sie gefallen mir !!! sehr ausdrucksstark !!
  • greenbird
    greenbird
    Mich berührt diese Figur und der Text dazu, ein gebrochener...Das Gesicht sagt viel aus.
    Eine wunderschöne Arbeit.
    LGG

Bisher: 496.140 Kunstwerke,  1.939.068 Kommentare,  257.835.785 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Krieger‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.