KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Unfall, Freiheit, Kleinerspecht, Abflug, Aufprall, Rettung

SpechtkleinerspechtAufprallUnfall

  • Avatar
    Von Christian Hönig hochgeladen im Album Allerlei von Siesei

    Und zwar an unserem Balkonfenster.
    Erst wollte ich kein Foto machen, denn der Kleine lag erst mal 10 Minuten auf dem Rücken, das fand ich zu makaber.
    Aber dann.... seht selbst...

TitelGestern klopfte ein junger Specht mit voller Wucht an!
Material, Techniketwa 40 Aufnahmen / Stativ, Geduld und ein Nachmittag für die Collage
Jahr, Ort10.06.2008
Tags
Kategorien
Info958 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • fritzi
    fritzi
    schöne fotos!!
  • Gast , 4
    Der Kleine hatte wohl ne leichte Gehirnerschütterung und wußtenicht mehr ob er Vogel oder Baum ist. Hoffe er fand wieder Frieden.
  • Gast , 3
    sachen gibts ...
    coole serie, hast du deine kamera eigentlich immer um den hals hängen ?
    bis ich meine rausgekramt hätte, wäre der wohl schon weg gewesen ...
    c+
    bock im august nach wien zukommen ?
    treff mich da mit ein paar knlern.
    c+
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Danke Rene,

    die Sonnenblumenkerne wollte er nicht, aber die letzte Aufnahme sollte alles sagen :-))
    Fünf Minuten vor meinem " Abflug " zur Arbeit, machte " Spechti " den Abflug in die Freiheit, Gott sei Dank!

    lg siesei
  • Rene
    Rene
    klasse doku... hoffe, der gefiederte besucher hat seinen weg in die freiheit wiedergefunden und konnt sich bei euch stärken :o)))

    klasse foto

    lg rene