KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfwoman86
    Wolfwoman86
    schön! gleich erkannt dass es ein Kojote ist :D
  • Annett
    Malik, der Kojote ist so treffend gezeichnet, dass ich unwillkürlich die Spuren im Schnee betrachtete und annahm, noch die Abdrücke richtig sehen zu können(nicht nur geschmolzenen Schnee). Sorry, wenn es falsch rüberkam.
  • Elvipe
    Elvipe
    Kompliment - richt schön geworden - der Blick gefällt mir sehr gut - und überhaupt *****


    lG elvi
  • Malik
    Malik
    Danke euch für die Kommentare. Für den Kojoten hatte ich eine Vorlage (speziell wegen dem Fell), der Rest ist Marke Eigenbau. Die Vorlage wurde jedoch erheblich "modifiziert" (Saubereres Fell, Stellung der Gliedmaßen, Gesicht deutlicher etc.).

    "Schneekojoten" gibt es auch nicht, denn die müssten dem Namen nach dann ein weisses Fell haben. Nein, ein ganz normaler Kojote im Winter mit typischem dicken Winterfell.

    @Netty, was meinst du mit dem Schnee, noch frischer wie gerade eben von einer Pfote eingedrückt geht glaube ich nicht :) LG
  • Annett
    Wahrscheinlich mit Vorlage, bei der Genauigkeit. ;-)
    Super tolle Zeichnung. Der Kojote kommt sehr realistisch rüber. Klasse Arbeit!!
    Müssten da nicht die Schneespuren frischer erscheinen? *grübel*

    LG
  • Gast , 6
    ast.rein
    wust gar nicht dasses sowas wie schneekojoten gibt
    die 8 stunden haben sich aber gelohnt! ist es freikopf oder mit vorlage gezeichnet?
  • Sandy
    Sandy
    Wunderbar !
    Gefällt mir supergut !

    LG
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    super geworden!
    lgv
  • Malik
    Malik
    Gz ;) das wurde ja schnell erraten..japp ein Kojote. LG Malik
  • Gast , 2
    Genau!
  • greenbird
    greenbird
    Kojote?? Ist Dir wunderbar gelungen.
    LGG