KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Dresden, Winter, Elbe, Blau, Wunder, Schnee

ElbeDresdenBlaueWunder

TitelSchnee an der Elbe
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info720 8 6 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nuska
    nuska
    Danke Ulrike !Es ist eine Ansicht aus dem Touristenbus in Dresden.Ich war schon zweimal da und bin sehr angetan von dieser Stadt , komme sicher irgendwann wieder .
    Danke mini !
    liebe Grüße
    nuska
  • Gast , 6
    ich finde das bild auch sehr gelungen...tolle stimmung kommt da rüber..
    grüssli mini
  • Gast , 5
    Liebe nuska,

    wieso "Blaues Wunder" - ist das wirklich eine Ansicht
    von Dresden????
    Ich komme aus Dresden.
    Gruß Ulrike!
  • nuska
    nuska
    DANKE ZORNI !
    DANKE MEPHISTO !
  • Gustaf Gründgens
    gut
  • Manja Z.
    Manja Z.
    gefällt mir, vor allem die stimmung, die es vermittelt ^^
  • nuska
    nuska
    Ich war im Doppeldeckerbus oben und noch dazu auf dem "blauen Wunder" liebe elvi,als ich so was ähnliches fotographiert habe.Später habe ich es in der warmen Stube nach dieser Vorlage gemalt.
    lGruß
    nuschka
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo Nuska- bei dem Temperatursturz kann man bald an den Winter denken - neee bloß nicht - aber du scheinst perspektivisch im dritten stock gestanden zu haben ?

    lG elvi