KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Orientalist, Mädchen, Malerei, Orientalismus, Orientaliste, Orientalisch

FiguralzeitgenössischModernorientalistische

  • Avatar
    Von Till Dehrmann hochgeladen

    Portrait eines arabisches Mädchen. Zeitgenössischer Orientalismus.

TitelDjamila
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40x55
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info2375 33 16 2 4.2 von 6 - 23 Stimmen
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Oh je, hier sind ja schon so viele Kommentare für die ich mich noch gar nicht bedankt habe.
    Mache ich hiermit ;-)
    LG Till
  • Gast , 22
    Immer wieder schön..klasse Arbeit!!
    Lgb
  • manfred minten
    manfred minten
    Suuupppeeerrr
  • Gast , 23
    Sehr gut!
  • Gast , 22
    Bin wieder hier..es ist immer wieder schön anzusehen..!!
    Lgb
  • Gast , 22
    ich mochte es schon immer!
    lgb
  • Anastazija Rühlemann
    Anastazija Rühlemann
    gefällt mir auch, sehr
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Gefällt mir immer noch, habe es schon häufiger betrachtet.
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Nach längerer Abwesenheit endlich mal wieder im Kunstnet.
    Vielen Dank für die letzten Kommentare !!!
    LG Till
    :-)
  • Kathrin Ising-Osterkamp
    Kathrin Ising-Osterkamp
    Das weckt wirklich Gefühle!
    Der Ausdruck, die Umsetzung - richtig klasse.
  • Thomas Guggemos
    Thomas Guggemos
    Toll getroffen! Hintergrund Farbe und Ausdruck->TOP
  • Gast , 17
    wunderschön!
    lg
  • Gast , 16
    Schöne Arbeit, in den Farben und der Ausstrahlung der Wüste, das Rätsel der Weite im Blick inbegriffen.
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Danke Burgi,
    habe mich sehr ueber Deinen Kommentar gefreut.
    LG Till
  • Gast , 15
    war grad auf deiner hompage,sehe deine bilder zum ersten mal.
    was man hier alles so zu sehen bekommt,ist irre.
    ganz wunderbare leistung.toll.

    l.g.burgi
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Danke Lydia für die Komplimente. Deine Frage ist nicht leicht zu beantworten, da viele Jahre Entwicklung dahinterstecken. Was ich an Deinen Bildern bisher erkenne und in Anbetracht Deines Alters hast Du alle Voraussetzungen eine ebensolche Entwicklung einzuschlagen.
    LG Till
  • Aidyl
    Aidyl
    wie machst du das nur dass das alles so echt aussieht...ich mag das auch können!
    lg, lydia
  • Daliah Sölkner
    Daliah Sölkner
    Ohne Einschränkung und egal, ob Hintergrund nicht ausgearbeitet genug für den ein oder anderen: das Kind ist hammermäßig gemalt!!!
    LG, Daliah
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Zuerst störte mich etwas der unterschiedliche Detailliertheitsgrad zwischen Gesicht und Gewand bzw. Hintergrund, aber beim längeren Anschauen finde ich es geradezu vorteilhaft für das Bild, dass sozusagen ein schlichter Rahmen um das Gesicht den Betrachter bewusst immer wieder auf dieses zurücklenkt. Sehr schönes Bild!
    gruß spaetmaler
  • greenbird
    greenbird
    Beneidenswert,kann mich nur anschließen.
    LGG
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Vielen Dank allen zusammen für Eure Anmerkungen. So viele hatte ich bei diesem Bild gar nicht erwartet.
    Nochmals Danke und LG
    TILL ;-)
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    sehr schönes Portrait!!!!!!!!! Ausgezeichnete Arbeit!!!!!!
    LG Daciana
  • Gast , 9
    wunderschön - sowohl vom Motiv als auch farblich
  • Gast , 8
    das ist ein wunderschönes, sensibles Portrait - Gruß ute
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Einfach verzaubernd - dieser Blick so sehnsuchtsvoll und die Farben dazu - Klasse.
    lg
    km
  • Angie V.
    Angie V.
    damit sie nebeneinander stehen, die beiden - sind für heute meine Favoriten!
    Gute Nacht....
    LG, Angie
  • Rene
    Rene
    stimmt..langweilig klang so negativ.so meint ich das auch nicht...dieser zarte schmelz im gesicht z.b....finds toll gemalt :o)
    glg rene
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Vielen Dank für Eure Kommentare, hat mich sehr gefreut.
    @Rene: Ich weiß aus früheren Diskussionen, wie Du es meinst *grins*. Ob langweilig oder nicht, es ist mein Stil, der zu dieser Art von Bildern gehört. ;-)
    LG Till
  • Rene
    Rene
    ja, dieser blick ist schon faszinierend... und technisch sehr sauber :o)
    obwohl in dieser sauberen technik wirkts auf mich fast schon wieder etwas langweilig, etwas starr (?)
    weißt was ich mein?

    technisch bin ich ein fan ;o) gefällt mir gut..
    lg rene
  • Gast , 4
    Oh, das ist schön! Dieser Blick wundervoll!!!
    lG julchen
  • Elvipe
    Elvipe
    wunderschön - mehr ist nicht zu sagen *****


    lG elvi
  • Angie V.
    Angie V.
    Ein ganz zartes Lächeln scheint mich zu erreichen und doch schaut sie so traurig ....
    Wunderschön!
    LG, Angie
  • Gast , 1
    1 a gefällt mir sehr sehr gut.. technisch einwandfrei...toller ausdruck
    gruss mini