KunstNet nutzt Cookies. Details.
Engel, Figural, Tiere, Barock, Figurativ, Malerei

EngelfiguralTiereBarock

  • Von Angelart hochgeladen

    Spachtelarbeit auf Leiwnad

TitelLiebe
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 1,00 x 1,20 m
Jahr, Ort1998
Tags
Kategorien
Info2525 10 1 1 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • leuklaK
    Selten etwas schöneres gesehen, als Dein Bild.
    Ich hätte nicht gedacht, das es Acryl ist, sieht wie Pastell oder Gouache aus *!* Grossartig, lgK
  • Tschij
    Tschij
    wow! wow! wow!
    Super!
    LG
    Tschij
  • Christin Römmert
    Christin Römmert
    Wahnsinnswerk!!! Sehr schönes Motiv, lädt dem Betrachter zum träumen ein...
  • eubid
    traumhaft schön und wunderschöne, harmonische Farben.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    nisic - YO Baby! Eine 3 in Witzigkeit für mich und eine 1 in Kunstgeschichte für Dich!!
  • cisin
    @ AnneMarie_AS Eine moderne Variante der Engelsbilder deiner Großeltern??? Das ist doch eines der Berühmtesten werke von Antonio Canova das im Louvre steht!!!
    Das Original ist eine Skulptur.
    @ Angelart
    Die Idee den Engel aus Stein die Frau jedoch aus Fleisch und Blut darzustellen finde ich klasse (korrigier mich falls es eine Fehlinterpretation war). Zu deiner Technik muss man glaube ich nichts mehr sagen!!! Das Bild spricht für sich.
  • emarap
    Ich bin ja eigentlich auch total verkitscht, aber dies ist mir doch etwas zu dolle...;)abgesehen von den paar anatomischen Ungereimtheiten. Nicht böse sein!
    liebe grüße Antje
  • denaben
    denaben
    sehr schön, vor allem der kontrast zwischen lebendiger haut und stein (wenn es so gedacht ist) kleine kritik: die brustwarze fehlt
  • Fabia
    Fabia
    Das ist ja klasse! Der Gedanke - super! Ausführung absolut schön! Ich mag, wie das rote Gewand in den Vordergrund übergemischt wird ... und die Flügel.... und und und :) Lovely! :)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Eine moderne Variante der "alten" Engelsbilder meiner Großeltern. Sehr Ausdrucksstark und fantastisch dargestellt! Klasse!! Annemarie