KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frusti, Frust, Frustration, Kummer, Gefühl, Mies

frustiFrustFrustrationKummer

TitelFrusti
Material, TechnikTempera auf Lein
Format 60 / 80
Jahr, Ort1994 Bremerhaven
Tags
Kategorien
Info1249 7 2
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Stefan Kibellus
    Stefan Kibellus
    knaller!!
  • johannes
    johannes
    ich steh auf so surreales zeug, wirklich schöne arbeit!
    lg
  • lleiret
    Das ist mein Favorit von den Bildern, welche Du hier ausstellst... Finde Deine Arbeiten wirklich sehr gelungen. Interessante Stimmung, sehr witzig zum Teil und klasse umgesetzt. Schade, dass die meisten so klein sind, würde sie gerne mal vergrössern... viele Grüße, Sebastian
  • Heike
    Heike
    Macht einen wirklich Angst, aber wie gesagt, die Umsetzung des Themas ist klasse. LG, Heike
  • arteP
    grausige, depremierende Darstellung, jedoch sehr gekonnt und gefällt mir
  • thomas schultze
    thomas schultze
    360art schreibt zum kommentar "ist die Welt für Dich wirklich so grauenhaft?"

    nein ich bin ein positiv denkender mensch bin ziemlich ausgeglichen und lebensbejahend, bin kommunikativ und sehe mich eher auf der sonnenseite des lebens
    das grauenhaft ist noch ein überbleibsel aus der kindheit ich habe geisterbahnen piratenfilme und gruselfilme geliebt. ausserdem so schreklich wie die realität ist kann ich garnicht malen (kriege,seuchen,katastrophen)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Toll aber erschreckend - ist die Welt für Dich wirklich so grauenhaft?