KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei, Liegende

surrealMalerei

TitelLiegende mit Unruh
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 40 cm
Jahr, OrtKronach, letztes Jahrhundert
Tags
Kategorien
Info1023 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina
    Martina
    da möchte ich FAST zustimmen.... :0)
    Ich hab gehört, er ist damals von der Uni geflogen, weil er sich für besser als seine Professoren gehalten hat. Wahrscheinlich hatte er Recht aber ich find das trotzdem witzig :D
    liebe grüße sydney
  • Jörg Büttner
    Jörg Büttner
    richtig sydney91 - ich LIEBE Dali, für mich der genialste Maler überhaupt.
  • Martina
    Martina
    Sieht irgendwie voll nach Dalí aus, aber sehr hübsch ;0)
    gglg Sydney
  • Jörg Büttner
    Jörg Büttner
    Hallo parame - nein, das heißt einfach, dass ich nicht mehr genau weiß, wann ich das gemalt habe... (wohl irgendwann zwischen 1987 - 1992), also Ende letztes Jahrhundert in Kronach!
    Motiv ist von mir,
    paracryl: Gut erkannt; beides: Felsen im Wasser, die eine Liegende von hinten vortäuschen.
  • emarap
    Hallo Jörg, was heißt: Kronach, letztes Jahrhundert? Ist das eine Kopie?
  • paracryl
    paracryl
    Ist das eine liegende Frau im Wasser oder Felsen, die sich spiegeln? Sehr schöne optisches Spiel!