Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Zu schön! Ein bisschen Feininger?
  • Lutz Baar
    Lutz Baar
    Herrlich zu sehen! Marktkirche zu Halle taucht bei mir auf - keineswegs verkleinernd gemeint. Schön dass du wieder Sachen zeigst!
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    gewaltig die Wirkung...das Program "Geistiges Auge" ist ein Gutes
    lgv
  • synafae
    synafae
    Jaja, ich arbeite auch täglich mit dem Programm "geistiges Auge". Du musst mir aber keine Erläuterung abzugeben, dass die Werkzeuge in Photoshop und Co. Mittel zum Zweck sind, denn ich bin Profi und kenne das Handwerk :) Wollte doch nur mal wissen wie du arbeitest (Grafiktablett, Programme etc.), aber wenn du es nicht sagen möchtest ist es auch ok!
    Liebe Grüße
    Synafae
  • nuska
    nuska
    Ich habe leider keine Erfahrung mit digitaler Kunst.Das hier aber gefällt mir sehr.
    lGruß
  • colorator
    colorator
    danke euch.
    @synafae:habe keinen unsch.filter benutzt.
    ich arbeite meistens mit dem programm:'geistiges auge',
    und diversen werkzeugen, welche bei digital üblich sind.
    sie sind mittel zum zweck, wie bei der richtigen malerei auch.
    mlg col.
  • synafae
    synafae
    Der Unschärfefilter (o.ä.) irritiert mich ein wenig, aber der Übergang der Farbblöcke ist sehr schön gelungen. Sind das die Oberlichter der Kapelle? Darf ich fragen mit welchem/welchgen Programmen du arbeitest, insbesondere um sowas wie das Bild "vernetzt" zu erstellen? daS ist mein Fave :)
  • Gast , 1
    oh ein tolles bild..ich denke... man schaut wo hinauf....
    gruss mini

Bisher: 504.217 Kunstwerke,  1.948.621 Kommentare,  273.726.499 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚kirche‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.