KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelVögelchen
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 90x70cm.
Jahr, Ort2008
Tags
    Kategorien
    Info2301 62 13 11 4.7 von 6 - 37 Stimmen
    • 62 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 47
      sehr beeindruckendes Werk - einfach toll
    • Gast , 46
      traumhaft

      genau!!!
    • Gast , 45
      in klein siehts aus wie der gewöhnliche kitsch. macht man die groß find ich die ganz interessant teilweise.
    • Marion-Gemmer
      Marion-Gemmer
      so schöne Farben ...
    • Gast , 43
      Der verwaschene Hintergrund und dann die plastisch herausgearbeiteten Blüten vorne - das macht sich sehr gut! Klasse Bild.
    • absurd-real
      absurd-real
      traumhaft
    • Gast , 41
      Also ich bin echt selten für Sachen mit einer -Entschuldigung- etwas kitschigen Note zu haben, aber dies hier ist in sich total harmonisach und strahlt eine total tolle verträumte Stimmung aus - gefällt mir sehr gut.
    • Gast , 40
      ja, das finde ich auch, traumhaft schön...
      *****
      mlgburgi
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Traumhaft schön!
      Liebe Grüße

      Winfried
    • Buggel
      Buggel
      oh,das habe ich doch schon einmal positiv bewertet!!!!
    • Bitterio
      Bitterio
      potz Tausend, bis jetzt mein Lieblingsbild, dass ich mir immer wieder gern anschaue.
      Weiter so!
    • Sabine Minten
      Sabine Minten
      unter diesem teil fand ich den highlight-kommentar der woche:

      (napierski am 11.08:)
      "Die Farben sind sehr schön. Gefällt mir gut.
      Es gibt immer welche, die 0 Punkte vergeben. Das spricht aber gegen diese Menschen (Nur Kunstbanausen vergeben 0 Punkte). Ich vergebe nur Punkte, wenn mir ein Bild gefällt. Eigentlich genügt eine Funktion 'gefällt mir'. Die Bewertung mit Punkten oder Noten ist Quatsch. "

      aha. ein wahrer kunstexperte frei nach hamlet...
      "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" - das ist hier die frage!
      :-)))))))))))))))))))
    • Pigeldi
      Pigeldi
      Und schwupps - mein Hintergrundbild
      LG,
      Pigeldi
    • Gast , 36
      Superschön. Klasse Bildaufbau und wunderschöne Farben...mir perönlich würde es ohne Figut noch besser gefallen.
    • Susimaus
      Susimaus
      Man, bei dem Film heule ich immer wie ein Schloßhund....schnief....

      LG
      Susimaus
    • Gast , 35
      Ja, is toll, ne?
    • Gris 030
      Gris 030
      erinnert an "hinter dem horizont" mir r.williams.
      beeindruckende tiefe.

      gruß und kompliment
      grins2
    • Gast , 33
      Die Farben sind sehr schön. Gefällt mir gut.

      Es gibt immer welche, die 0 Punkte vergeben. Das spricht aber gegen diese Menschen (Nur Kunstbanausen vergeben 0 Punkte). Ich vergebe nur Punkte, wenn mir ein Bild gefällt. Eigentlich genügt eine Funktion 'gefällt mir'. Die Bewertung mit Punkten oder Noten ist Quatsch.

      Gruß

      Ralf
    • Dobberke
      Landschaft gelungen - Mädchen überflüssig....
    • El-Meky
      El-Meky
      an diesem Ort kann es doch nur Gutes und Schönes geben ,
      oder ? das Vögelchen muss eine goldene Kehle haben. ;o)

      Gruß Ella
    • sabrina
      sabrina
      ich denk das sind die neider.....
    • lena
      lena
      ich verstehe auch nicht, warum manche Leute bei vielen Bildern 0 Punkte verteilen, ohne nicht einmal einen Kommentar zu hinterlassen. Darf man meiner Meinung nach nicht Ernst nehmen, besonders bei diesem schönen Bild!! Gefällt mir sehr!
      lg, Lena
    • Gast , 30
      Wer hat für dieses schöne Bild bitte 0 Punkte gegeben?
      Es sieht zwar sicher für manche etwas kitschig aus, aber diese zarte Weichheit ist sehr ansprechend, lg Katrin
    • Gast , 5
      @Sabine Minten ja es ist genial, aber meine Patschhändchen sind schon größer und greifen trotz-dem nicht nach deinen Sternen
    • Gast , 29
      Uiii...das sirrt :)
      Die Kirschblüten sind zum Fressen schön!
    • Gast , 28
      Schließe mich allen lieben Kommentaren gerne an.
      G.Mia
    • cobolt
      cobolt
      Es wackeln immer diejenigen, die man nicht schubst. Und oft aus den falschen Gründen :) Ich geh mal davon aus, dass ARTNIKA weiss, wie's gemeint ist.
    • Sabine Minten
      Sabine Minten
      "genial"!
      jesses marie!
      kinderhand ist leicht zu füllen...
    • Gast , 5
      @cobolt
      Das Bild ist genial und dass darunter Bob Ross auftaucht find ich degradierend! Keines der BR Bilder lebt, und das hier erzählt eine Geschichte. BR ist Darstellung und das hier ist im Vergleich zu seinen und dessen Kopien Drama.
    • Sabine Minten
      Sabine Minten
      fehlt da nicht noch ein abgeschnittener blutiger finger im giftgrünen gras unter einem himmel, vor dessen blau es kein entrinnen gibt? frei nach david lynch ("blue velvet") sozusagen...
    • Gast , 14
      Ein Vorschlag aus dem off lautete:

      "Lucy in the sky with diamonds" ...

      :)
    • cobolt
      cobolt
      Die Übersteigerung der Kitsch-Farben ins Surreale wirkt wie Alice im Wunderland auf LSD. Ich find das (vielleicht ungewollt?) spannend und hoffe, dass der Mut da ist, sowas mal wirklich krass und bewußt - vielleicht mit etwas mehr Ironie - auf die Spitze zu treiben. Für jeden Bonbon-Bob-Ross-Fan dem das zuviel ist, kommt bestimmt eine(r), der / die das cool findet :)
    • Gast , 14
      Es ist sogar das einzige Bild im gesamten KN, was ich derzeit in die Galerie stellen würde.

      Und zwar, weil es was total Eigenes ist.

      (Also, wenn ich mir so anschau, was da derzeit für Bemühte in der Galerie rumdümpeln, ist es sogar besser, das hier ist NICHT in der Galerie ...)
    • Gast , 25
      Ich denke auch es sollte wieder in die Galerie!
      Einfach nur gut!
      lg
      Sabina
    • Gast , 24
      ein wunderbar märchenhaftes Bild - gerade auch wegen der prächtigen Farben.
    • Susimaus
      Susimaus
      Deine Portraits sind auch schön, aber gerade dieses surreale bis abstrakte liegt dir mehr.

      LG
      Susimaus
    • El-Meky
      El-Meky
      ein bezauberndes Bild. Ich mag hier die Bonbon Farben. ;o)
    • Gast , 14
      Schade, das war gestern noch in der Galerie, wo's eigentlich auch hingehört.
    • Katharina Valeeva
      Katharina Valeeva
      gotteslob [gestern um 18:54]
      "Kinder, nehmt mehr Drogen".

      :))))))) stimmt
    • Gast , 14
      "Kinder, nehmt mehr Dro.gen".

      :)
    • Buggel
      Buggel
      Das ist super klasse!Ja ein wunderschönes Bild für ein Kinderbuch
    • Susimaus
      Susimaus
      Wäre ein wunderschöne Illustration, vielleicht für ein Kinderbuch!!!
      Eine echte Traumwelt!!!

      LG
      Susimaus
    • Gast , 20
      oh, wie wunderbar - klasse Farbstimmung

      lg Petra
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      das ist wirklich gelungen!
      lgv
    • Gast , 18
      wundervoll...schön wie du mit den farben spielst... tolle kompo
      gruss mini
    • Burkhard Posanski
      Burkhard Posanski
      ein zauberhaftes Bild zum träumen, sehr gut gelungen,
      Gruß Tenzing
    • Gast , 16
      Von mir auch ***** für Deinen Zauberwald. Die Ruhe und die Einsamkeit kommen sehr gut rüber, man hört die Vögel schon fast singen ... Echt schön. ;)

      LG, Yve
    • Nikolina Zunec
      Nikolina Zunec
      Wow!
    • Gast , 14
      hehe, bizzar.
    • Elvipe
      Elvipe
      sehr gelungenes super schönes Werk - herrlich wie man darin sich versinken lassen kann - die Perspektiven die Farben - Kompliment

      Vögelchen - vorne links ?

      lG elvi
    • Gast , 12
      schön brav mit schärfe und unschärfe zwecks tiefenwirkung gearbeitet und trotz der mir nicht so lieben zuckerlfarben oder gerade deshalb ein "lange-drauf-verweilen-und-darin-wegträumen-bild".
    • gestatten
      gestatten
      heftiger zucker flash, hat mich jetzt gut in die tagesumlaufbahn geschossen. danke.
    • Katharina Valeeva
      Katharina Valeeva
      Vielen vielen Dank )))
    • Annett
      Ein super tolles Bild. Und dieser Farbenrausch... lädt zum träumen ein. Das erstes Bild, dass ich mir in die Favoriten legen werde. ;-) Top!
    • Gast , 8
      kirschblüte, super gut gemalt.
      die einsamkeit des mädels ist sehr gut getroffen.
      komm aus dich raus, bewege dich.
      so wird viel gutes geschaffen.
      c+
    • Gast , 7
      -
    • Gast , 6
      wahhnsinn
      als würd ich mich wälzen in Farbe und Licht
    • Gast , 5
      Wunderschön. Tiefe, Flucht, Farben, Detail - für dieses Bild hab ich mich gerne eingeloggt! So cool, dass man das Vögelchen zu suchen anfängt... llg pelmel
    • Rene
      Rene
      kann ich mich nur anschließen...die farben leuchten...eine traumhafte stimmung kommt rüber...absolut klasse!!!

      lg rene
    • efwe
      efwe
      -hinterlistig suess- man muss es ger dessw als gel ansehn--
    • Angie V.
      Angie V.
      Da wohnt Zauber inne! Wie aus einem Märchen oder einem Traum. Mal was ganz anderes. Gefällt mir.
      LG, Angie
    • sabrina
      sabrina
      tolle farben ,tolles bild,gefällt mir sehr gut!!!!da wär ich auch gerne!!!
      lg sabrina