Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen, Portrait, Ausblick, Frau

  • Avatar
    Von kiluga hochgeladen am 20.06.2008
Titel Frau mit romantischem ausBlick
Material, Technik Pastell
Format A2
Tags
    Kategorien
    Info 1271 16 2 4.6 von 6 - 9 Stimmen
    • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 13
      so good...
      vor allem das linke Blatt: genial wie Du sie platziert hast.
    • Suzanne Meijer
      Suzanne Meijer
      Gezaubert.
    • kiluga
      kiluga
      mit humor und einer portion guter laune sage ich mal danke :-)
    • Gast , 11
      sehr hübsch!
      Klasse!
    • Mausopardia
      Mausopardia
      ich blick auch grad raus...und frag mich warum ich hier rein.blick, aber hier ist mein blick gut aufgehoben und zufrieden! *freu* ;-)
      ach und zum sogenannten schund...manchmal hilft humor und das nicht nur vom betrachter aus!
    • Rene
      Rene
      herrlich wieder einmal..
      mehr möcht ich mal nicht sagen

      *!!!*

      lg rene
    • efwe
      efwe
      -na wild_romantisch ;)
    • kiluga
      kiluga
      danke euch..
      tanja den kaffe genieße ich grad...

      barbara kommen noch ein paar:-)

      ich denke "allg. gezeigten Schund " wenn ich ranx versuche zuverstehen soll nicht für "allgemein jeden" stehen.

      viele geben ihr bestes , mehr ist halt nicht drin.
      andere könnten mehr ..

      spacelord mal ehrlich manchmal fehlen mir auch manchmal die worte für "verständnis und konsturktive kritik".. aber mehr noch für die "kritik"
      aber wenn wir mal bei kritik sind und dazu noch konstruktiv.. wie erklärst du dir hier die null.. soll ja heißen "sehr schlecht"..
      ich denke immer das sind noten diese sterne da oben.. hehehe..

      wünsche euch noch nen supi tag..
    • tanhan
      tanhan
      GeschichtenBilder


      Mir_es_mit_dem_Kaffee_vor_dem_Bildschirm_gemütlich_machen_und_genussvoll_in_die_Betrachtung_versinken_Bilder

      Haben_wollen_und_gleich_mal_den_Lottofee(rich)_verführen_Bilder


      Ela_Bilder halt.
    • Gast , 3
      ist wohl das wetter zu schön und jeder will raus ;-)
    • ranx
      ranx
      ja...ja is schon in Ordnung .........
      nur das sich jeder anstrengt und sein bestes gibt...glaub ich nicht..... momentan.
    • Peter Kramar
      Peter Kramar
      solche sachen mag ich ;-)
    • Gast , 4
      @ranx:Sind die anderen schlecht,nur weil du gut bist?
      Jeder hier strengt sich mehr o.weniger an mit dem was er
      zeigt.
      Kränkungen wie durch das Wort "Schund"sind aus meiner Sicht fehl am Platz,angesagt ist Verständnis und konstruktive Kritik!

      Ach ja,die Arbeit ist wie immer gut!
    • Gast , 3
      jaaa, weiter so, mehr davon! kommt wirklich gut :-)
    • Gast , 2
      die Reduktion der Reduktion :)

      Dort müssen wir hinkommen - es erleichtert uns die Arbeit.

      Mir gefallen aber auch Deine zeichnerisch detaillierter ausgearbeiten Sachen - weil Du das einfach drauf hast

      Beste Grüße am morgen
    • ranx
      ranx
      moin bin schon ziehmlich froh, unter dem momentan allg. gezeigten Schund endlich mal wieder was ernsthaftes zu sehen...
      beste Grüße...........

    Bisher: 524.700 Kunstwerke,  1.970.199 Kommentare,  323.416.330 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Frau mit romantischem ausBlick‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.