KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dnikrelleklebeiwZ
    ich mag beide seiten, um mal aufs thema essprobleme zu kommen aber ich würd mir ganz ehrlich die rechte viel viel lieber anschauen ^^
    sehr tolles bild! vorallem find ich den stuhl interessant
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    vielen dank euch drein! es ist ein leidiges thema, welches ja leider zu oft zu viel raum in vieler menschen-leben einnimmt. dabei könnte man sein dasein so geniessen, es sich richtig leicht machen und verschönern. aber nö, warum leicht wenns auch kompliziert geht?!!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ich finde meine Gedanken zum Thema Schöhnheitsideal und Essprobleme in Deinem Bild wieder! Toll! AnneMarie
  • eidroJ
    gut! ausrufezeichen! jordie.
  • innahnerof
    Ich finde, das ist ein mutiges bild. Viele Leute haben ja mit ihrem Körper Probleme. Du hast extra das normale Bein in warmen Farben gemalt und das abgemagerte in kühlen Farben. Prima Aussage. Hannelore