Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ozean, Landschaft, Meer, Wasser, Malerei

LandschaftenOzeanMeerWasser

  • Von Fabia hochgeladen am 08.03.2005

    Nicht unbedingt ein schöner Gedanke, daß der Ozean uns verlässt, aber mal ehrlich: Wenn ich Ozean wär, würd ichs auch tun ;)

TitelThe ocean leaves
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x70
Jahr, Ort2005, Essen
Preis n.V. Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1584 5 2 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christin Römmert
    Christin Römmert
    Sehr beeindruckend! Kreative Phantasie hast Du!!! ;)
  • Gast , 4
    Ein ziemlich beeindruckendes Bild, was für eine Stimmung. Hätte ich es vollbracht, wäre ich ganz schön stolz drauf. Gruss Wolkenstein.
    PS: ...oder hätte es schon längst getan;-)
  • Olaf
    .
  • Gast , 2
    Wahsinn, mir gefällt diese Szene auch :)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Kann schon sein.. aber ich sehe die Dinge lieber positiv und da mir dein Bild gefällt möchte ich darin die Entstehung der Erde sehen (Meteoriten aus dem Weltall fallen auf die Erde und NOCH ist es dunkel - aber dann....) LG AnneMarie :)

Bisher: 487.479 Kunstwerke,  1.925.804 Kommentare,  242.594.544 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚The ocean leaves‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.