KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Letzter, Wunsch

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen

    ..ward ihm gewährt. (:

Titelsein letzter Wunsch
Material, TechnikTusche auf Aquarellpapier
Format 24x32
Jahr, Ort2008, Berlin
Tags
    Kategorien
    Info823 10 2 4.3 von 6 - 8 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 10
      Gefällt mir auch sehr gut, schön dargestellt.

      LG, Yve

    • Gast , 9
      danke, passt grade, dein bild.
      ein fisch in der wüste, durstend.
      so siehts halt auch aus.
      was sich nicht alles sich ändert, die umwelt, klar.
      die menschen auch ???
      c+

    • greenbird
      greenbird
      Es schmerzt...schließe mich Sabina an. Gefällt mir!
      LGG
    • Andreas
      Andreas
      Danke! (:
      Vielleicht hat der ja Glück, und es folgt dem Tropfen die Sintflut nach. Wenn er Pech hat, schwimmt er bald in Weißwein-Soße.
      (:

      LG dhM.
    • Gast , 6
      tatsächlich - was für ein Schwein hat er doch - übrigens immer noch großartig, wie Du mit der Tusche umgehen kannst und Deinen Humor schätze ich auch sehr - lg ute
    • tanhan
      tanhan
      Allein das Auge ... unverkennbar vom Mond, dem lieben.

      Ich finde es herrlich von Idee und Umsetzung her. Ein (für den Betrachter - nicht für den Wassertropfenaufsammler) Betrachtungsgenuß, der Rettungsinstinkt und Gesichtsmuskeln gleichermaßen anspricht.
    • Gast , 4
      löst in mir Bauchkribbeln aus, würde ihn gerne in unseren Teich setzen..... :-o)
    • Rene Steittmann
      Rene Steittmann
      hallo der_liebe_mond

      gefällt mir sehr gut das bild

      gr ren1
    • Rene
      Rene
      echt gut herr halbmond! :o)
    • RoWo
      RoWo
      Sehr gelungener schwarzer Humor ;)