KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mutieren, Verseuchen, Radioaktivität, Atom, Gen, Dna

mutierenVerseuchenRadioaktivitätAtom

TitelMutiert und verseucht II
Material, TechnikTempera auf Lein
Format 50 / 70
Jahr, Ort1995 Bremerhaven
Tags
Kategorien
Info2681 7 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Surrealismus ist ein dehnbarer Begriff. Mich erinnert der Stil an die Vinyl-Cover-Illustratoren der 70iger und 80iger. Als Beispiel sei hier genannt Robert Williams und sein Artwork für das Album von Guns 'n Roses "Appetitie for destruction"
    Ein Stück Pop-Art steckt da auch drin, denn im Underground sind solche Bilder gang und gebe. Feine Arbeit!!
  • Michael Walther
    Michael Walther
    Ich liebe den Surrealismus! Super Arbeit. Bin echt begeistert.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Super!! Der Grusel hält trotz des Themas sich Gott-sei-Dank in Grenzen, weil die Farben und runden Formen ansprechend sind. Die Spiegelungen auf den Fliesen sind ebenfalls Klasse! AnneMarie
  • lumina
    lumina
    humor und kunst sind ein wundervolles duett... schmunzelnd für gut befunden ;-)
  • kobold
    kobold
    Ich mag Surrealismus nicht so sehr. Einige von Dali gefallen mir. Technisch finde ich es dennoch gut gemacht.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Wieder SUPI! 10 Jahre alt und immer noch sehr gut. Du verseuchst uns ;o))) PG
  • arteP
    Große klasse, ich mag deinen Stil :)