KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fleisch, Gegenständlich, Ölmalerei, Malerei

FleischgegenständlichÖlmalereiMalerei

  • Von lumina hochgeladen im Album Gegenständliches

    Als begeisterte Köchin überkam mich mal die Lust, solches zu malen.

TitelFleisch
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 35 * 60 cm
Jahr, OrtRösrath 2004
Tags
Info741 9 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Die Haken selber angebracht? Creative cooking :)
  • Rene
    Rene
    gefällt mir auch...
    lg rene
  • kceit
    - fein!
  • simulacra
    simulacra
    Ich liebe rohes Fleisch am Haken. Besonders aus dieser Perspektive!
  • simulacra
    simulacra
    Ich liebe rohes Fleisch am Haken. Besonders in dieser Perspektive!
  • paracryl
    paracryl
    Das macht Bilder so interessant: Eine alltägliche Szene (aus der Metzgerei?) aber aus einer ganz anderen Perspektive. Sehr gut!
  • Fabia
    Fabia
    Ausf den ersten Blick habe ich gedacht, das wäre der halbe fliegende Körper eines Mannes im roten Morgenmantel und obendran der Rauch von einer Pfeife, die man nicht sieht *haha*
    ööh...
    naja, Fantasie...aber hab`s jetzt auch erkannt!
    Schöne Farben :)
  • Pigeldi
    Pigeldi
    zumal das Stück Fleisch auch noch einem menschlichen Torso ähnelt. Schaurig aber gut!
    Pigeldi
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Faszinierend - zum einen finde ich die Farben und Formen toll - andererseits stösst mich ein Stück rohes Fleisch am Haken einfach nur ab - bin zwar kein Vegetarier doch trotzdem zwiegespalten!! Klasse!