Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Manja
    Manja
    vielen Dank für`s schauen
    @ Dorle auch die Korinthenscheißer haben ihre Berechtigung
    ich denke das ist der Grad zur Perfektion
    @ oxana hast schon recht, wir haben zusammen entschieden es so zu lassen Annabelle gefällt sich so
    ich find ja die Schatten der Schlüsselbeine total daneben
    aber so insgesammt fanden wir es passt
    Gruß Manja
  • Gast , 5
    "super schön" gemalt ist hier übertrieben. es ist nicht schlecht, aber noch weit von super gut. talent hast du, brauchst nur noch mehr übung. das ohr würde ich ebenfalls korrigieren, der schatten an der nase lässt sie zu spitz und unnatürlich wirken, die haare sind ebenfalls zu künstlich und stellen einen viel zu groben kontrast dar (wenn es schon "zart" sein soll).
    g oxana
  • Dorle
    Dorle
    hallo manja, gefällt mir sehr gut. das ohr hätte noch etwas detailierter werden können, aber das ist echt korinthen....

    viele grüße
    dorle
  • Vera Damm
    Vera Damm
    wirkt genial im Audruck, superschön gemalt,

    l.Gr. Veda
  • Manja
    Manja
    Danke Dir
    Annabelle ist so schüchtern
    ein wirklich zartes scheues Wesen
    Gruß Manja
  • Gast , 1
    wunderschön zart und in Farben, die für mich zum Gesichtsausdruck super passen - Kompliment.

Bisher: 520.267 Kunstwerke,  1.965.459 Kommentare,  310.191.129 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Annabelle‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.