Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malen, Festhalten, Berge, Malerei,

VersuchBergemalenfesthalten

  • Avatar
    Von Manja hochgeladen am 28.06.2008

    nie läuft die Farbe dahin wo ich will

Titelab in die Berge
Material, TechnikAquarell
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info1003 23 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Manja
    Manja
    jetzt weiß ich auch wieder warum ich lieber ans Meer fahre
    ;-))
  • Gast , 8
    aber wann ist denn nu der fortgeschrittenen kurs?

    hooooolllaiiiiiitiiiii

    grunz2
  • Gast , 3
    mittwoch und samstag gibts aber immer den kurs "jodeln für anfänger" :(
  • Manja
    Manja
    wat denn wat denn im Urlaub wird keen Fernsehen jekieckt
    da wird jemalt
    so !
  • Gast , 3
    @ sabina:
    manja malt uns noch eine schüssel für sattefau (auch sat. tv)dazu und dann können wir losfahren ;)
  • Manja
    Manja
    Danke Mo
    Kontrolle ist immer gut
    Experiment klingt nach viel Spass nur wie Du schon sagst wüsst ich gern vorher wie das Bild aussieht ;-)
    aber ich werds ausprobieren
    versprochen
    Gruß Manja
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Die Kompo der großen Formen gefällt mir eigentlich recht gut. Zieht mich rein in die Landschaft. Farbe ist auch o.k., schöne Schattencouleurs... (bis aufs Ultragrün links)
    Die Häuser wegzulassen ist ein feiner Tipp. Ich würd noch weitergehn: Lass alles "Genaue" weg... die Landschaft ist in deiner aquarellistischen Form eine altbekannte Grösse - ich könnt mir vorstellen, wenn du ganz schmissig und saftig bleibst, kann genau das dem Bild eine herrlich leichte Note geben.
    Ich habe grade ein Auge auf deine anderen Uploads geworfen. Ich denke, du kontrollierst ganz gerne, wie die Dinge letztendlich wirken sollen... das ist natürlich bei Aquarell und noch dazu bei der Nasstechnik ganz ganz schwer bis unmöglich, alles so exakt zu berechnen.
    Vielleicht hast du mal Lust aufs Experiment und lässt die Farbe hinlaufen, wo SIE hinwill? :o)

    liebgruß
  • Arwed Knospe
    Arwed Knospe
    stimmungsvoll.
  • Manja
    Manja
    Erol jede Meinung ist bei mir gefragt
    Danke Dir werds ausprobieren
    Gruß Manja
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Es sollte "weglassen" heißen. Entschuldigung.
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Hallo Manja, falls meine Meinung gefragt ist, würde ich die Häuser geglassen. Schönes Bild. LG.Erol
  • Manja
    Manja
    mojen
    sattefau ? naja wenns schee macht ;-)
    das Dach Rot is gar nich übel
    ma kieken
    @ alperkara Grüße zurück
    werd mir Ihren Tip zu Herzen nehmen
    @ Ringfort manchmal bin ich froh das ich nich alles verstehe
    und nu ab in de Berge
    Gruß Manja
  • alper kara
    alper kara
    nicht in den müll,es muss ja nicht alles perfekt sein alles aufbewahren.jeder fehler ist ein lehrer sprichwort von mir
    kunst soll frei sein grüsse sie alperkara
  • Gast , 1
    Mir fällt gerade ein, dass du das Dach noch rot machen könntest und die Berge bekommen einen Touch hellblau, dann ist`s perfekt.......
  • Gast , 1
    Manja hilfeeeeee,
    ich versteh den Fideo nicht ;-o)
  • Gast , 3
    na sattefau
    da wo die bilder rauskommen und oft wer herausredet und so
  • Gast , 1
    Was ist denn "sattefau"?
    Ist deine Tastatur wieder kaputt?
  • Gast , 3
    wir mieten das häuschen dort am waldrand
    aber gibts dort auch sattefau?
  • Gast , 1
    okay, ich flüchte mit Gottfried ;-)
  • Manja
    Manja
    ich lieber ans Meer
    ;-)
  • Gast , 3
    böööse farbe :(
    ;)
    genau da flüchte ich hin wenns in der stadt zu heiss wird
    glg
  • Manja
    Manja
    doooooch
    ;-)
  • Gast , 1
    Ooch, nöööö :-o)

Bisher: 496.162 Kunstwerke,  1.939.112 Kommentare,  257.897.837 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ab in die Berge‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.