Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Landschaft, Malerei, Watt

LandschaftenMalerei

Titel Watt mit Reusen
Material, Technik Ölgemälde auf Keilrahmen-Leinen.
Format 80x120cm
Jahr, Ort 2007 Tettens
Tags
Kategorien
Info 2556 12 2 1 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    Ach ja, herrliche Salzluft!!! Nach unserem Nordseeausflug Sonntag hab ich immer noch das Sonnenlichtsalzwasserglitzern (intensiver als auf der Ostsee - WETTEN?) in der Seele. Deine Bilder sind sehr "schmackhaft". lg Angelika
  • synafae
    synafae
    Fein :)
  • Gast , 10
    Du wohnst in einer herrlichen Gegend und Du setzt das in Deinen Deinen wundervoll um.

    lg
  • Rene
    Rene
    *!!*

    :o)
  • Gast , 8
    Wunderschön !! LG hanni ;)))
  • Gast , 7
    - *!*
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    Huijuijui - das ist schön umgesetzt. Richtig tut.

    Grüße vom Lump
  • greenbird
    greenbird
    Wunderschön!!
    LGG
  • Gast , 4
    außergewöhnlich schön
    gr
    Hermann
  • Gast , 3
    Hallo Lot,

    zunächst ein Dankeschön für deinen Kommentar.
    Hab etwas bei Dir gestöbert und bin als Stubenhocker am meißten von deinen "Gewässern" und Wolken beeindruckt.

    Beim Blick auf die Reusen fiel mir das hier Dünne Linien in Ölbild wieder ein.
    Wenn du es nicht weißt, wer dann!

    Grüße zurück
    manuel
  • Elvipe
    Elvipe
    das sich so eine Schönheit - hinter dem kleinen Bild verbirgt hatte ich nicht geahnt - sieht klasse aus - zum träumen

    Kompliment

    lG elvi
  • Gast , 1
    Bin begeistert!

Bisher: 516.894 Kunstwerke,  1.961.889 Kommentare,  301.705.543 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Watt mit Reusen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.