KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Luthien
    Luthien
    Warum seh ich das jetzt erst? Ich habe doch schon lange auf Nachtgedanken II gewartet. Es gefällt mir von den Farben her auch sehr gut. Aber mir fällt beim betrachten des Bildes nicht soviel dazu ein, wie bei Nachtgedanken I (muss Dir nochmals sagen, wie toll ich es finde). Aber vielleicht liegt es nur daran, dass ich momentan so müde bin. Werde mich wohl bald meinen eigenen Nachtgedanken anvertrauen. Mögen sie mir gut gesonnen sein.
  • emarap
    Ein Bild aus dem Unterbewustsein. Klasse!!
    Liebe Grüße, Antje
  • Ilona
    Ilona
    Toll...da ist sehr viel versteckt. Das große Auge im rechten Bildeck ist klasse...es kontrolliert, schüchtert ein....und der Augen/Schnabel/Mann schaut aiuch ganz ängstlich