KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei, Europa, Sturm

surrealMalerei

TitelEuropa nach dem Sturm
Material, TechnikÖl auf Leinwand Zahnspachteltechnik
Format 100x120
Jahr, Ort2002 Göttingen
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info618 7 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paracryl
    paracryl
    Ist sehr "Dahli-listisch angehaucht. Die Farbkombination finde ich sehr harmonisch mit dem Inhalt deines Bildes.
  • le
    le
    ja, dass ist gut..

    le
  • efwe
    efwe
    erinnert mich an max ernst-auch der titel?-hm
  • iriJ
    Schöne Umsetzung eines heiklen Themas. Die toten Surealisten grüssen dich.
  • Luthien
    Luthien
    Ich finde Deine Bilder einfach toll. Bei jedem habe ich das Gefühl, sie sind geradewegs aus einer komplexen Geschichte entsprungen. Diese Geschichten erzählen von Aufstieg und Fall, Mut und Verzweiflung, Liebe und Hass...ups, na ja, sie regen halt meine Fantasie an.
    Gerade erst sehe ich den Titel des Bildes. Ja diese Geschichte enthält wahrlich alles was ich aus Deinem Bild herausgelesen habe. Nochmals Kompliment dafür.
  • alemap
    Beklemmendes Bild… beklemmender Titel…
  • Branka Moser
    Branka Moser
    gefällt mir sehr gut. Superbild