Zeichnungen, Portrait
Titel und noch mal^^
Material, Technik mit HB und B stärken
Format A4
Jahr, Ort 2008
Tags
    Kategorien
    Info 1520 12 2.5 von 6 - 4 Stimmen

    Kommentare

    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Grischa
      thx wünsche ich dir auch
      Lg Grischa
    • Daciana Lucia Deufel
      Hallo Grischa,

      mir gefällt Dein Porträt auch. Hast Dich auf jeden Fall gesteigert. Wünsche Dir und allen anderen Künstler hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!
    • Grischa
      thx
    • Birgit Schnapp
      ich hab sie auch gleich erkannt -mir gefällts....
    • Sabine P
      na klar, hab sie schon erkannt bevor ich das Bild anklickte ;-))
      Mir gefällts
    • Grischa
      lol du bist die Einzige die sie erkennt^^

      lg Grischa
    • Sabine P
      Angelina Jolie
    • Grischa
      danke für die berechtigte Kritik und für die guten wörter was mich interessieren würde erkennt ihr diese Dame...erlich gesagt finde ich sie nicht wircklich erkenbahr...oder doch
      LG Grischa
    • lena
      die Kritikpunkte wurden ja schon angesprochen.. was ich aber noch sagen wollte (ok, wurde auch schon angesprochen^^) ist, dass du dich wirklich sehr deutlich gesteigert hast, also auf jeden Fall - trotz Kritik - weitermachen!! :)
      LG, Lena
    • Rene
      find das schon ne steigerung..aber stimm beidem zu..ohr zu tief und auch die schatten... und die nase...von der perspektive müsste man doch den rechten (von mir aus) nasenflügel auch sehen (?)
      hätt auch noch das untere augenlid angedeutet und einige schatten gern noch leicht verstärkt...aber dennoch feiner (siehe tobiseefeld)

      finde, ist schon recht gelungen...im vergleich zu früheren zeichnungen..weiter so...

      lg rene
    • Gast, 2
      hm, kann sein.
      Ich finds auch recht gut gezeichnet, aber ich glaube, dass das Ohr ein kleines Stückchen zu weit unten ist. Kann das sein?
    • Gast, 1
      starker Ausdruck - was ich nicht so gut finde ist die Schattierung unterm Backemknochem das wirkt irgenwie seltsam..
    Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

    Das könnte dich auch Interessieren

    Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


    In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


    In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


    Ausstellungen

    Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



    Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.050.993 Kommentare,  454.360.912 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚und noch mal^^‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.