KunstNet nutzt Cookies. Details.
Galerie, Privat, Digitale kunst

GalerieprivatDigitale Kunst

Titelo.T.
Material, TechnikDigital-Paint
Format A 3 (29,7x42cm) 160 gr. Karton, mittig-zentriert
Jahr, Ort05
Preis -
Tags
Info755 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    toll!
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    hoi anja,danke für deinen kommetar. Zu deiner Frage. alle bilder sind mit den erw.programmen auf einem alten, nanchmal etwas langsamen pc, mit einer logitech mx310 maus gemacht. Den ablauf vom entwurf bis zum fertigen bild kannst in meiner hp in kunstplattform.de , unter "entwürfen" verfolgen.Danke für dein interesse, stehe dir auch gern für fragen über pn oder e-mail zu diensten. LG Emanuel
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Wieder sehr kraftvoll, emanuel. Habe festgestellt, dass ich das Programm PhotoDraw sogar habe (nur nicht installiert). Es ist ja umwerfend, was man damit machen kann, aber es schmälert dein Talent nicht im Geringsten, denn die Vorlage muss ja trotzdem gut sein, damit man daraus solches zaubern kann. Haaach, bin wieder ganz hin und weg. Benutzt du zum "Malen" eine reguläre Maus oder ein Grafiktablett mit Stift?
    Gruß,
    Pigeldi
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Hoi Heike,Entstehungsablauf: Entwurf auf A4 von Hand, gescannt, im Paintprogramm farblich vorbearbeitet, dann in PhotoDraw, mit den Retouche Pinseln gemalt.(Wie in HP, unter Entwürfen, beschrieben.)Danke für deinen schönen Kommentar, liebe Grüsse, Emanuel
  • Heike
    Heike
    Eine tolle digitale Arbeit, satte Farben und kraftvoll. Mit welchem Programm arbeitest Du, mit Adobe? Liebe Grüße, Heike
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    @ AnneMarie & Antje,danke für eure Kommentare, die Schwierigkeit liegt noch in der Umsetzung sowie der Kundenannahme der Idee. In den Entwürfen bin ich noch frei, jedoch die Ausführung nachher.... ,wies so ist mit Aufträgen...., darum sind für mich die Wörter (Auf)+Träge so sehr verwandt. LG Emanuel
  • emarap
    Einfach genial! Sehr stimmig durch die feurigen Farben!
    Liebe Grüße, Antje
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Kraftvoll und dynamisch - die Abwehr-, Angriffsbereitschaft des Stiers kommt überzeugend bei mir an. Gefällt mir!