KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Rot, Abgrund, Abstrakt, Malerei

AbgrundAbstraktRot

TitelDer Abgrund
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 120 x 40 cm
Jahr, Ort2008 Gottenheim (bei Freiburg)
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1697 29 21 6 5 von 6 - 12 Stimmen
  • 29 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 20
    Super-Toll, gefällt mir ebenfalls!!!!!!!!!!!
  • Barni
    Barni
    Wow ****** gefällt mir total gut:)
  • Firefly
    Firefly
    Tolles Bild!
    Wahnsinnig dynamisch durch das Format, die Farbkontraste und den Wechsel zwischen weichen Flächen und scharfen Konturen.
  • Katy Schnee
    Katy Schnee
    immer wieder klasse
  • Franziska Kolbe
    Franziska Kolbe
    Sehr toll, ich bin begeistert!
  • Gast , 15
    Sehr ausdrucksstark!
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Habs schonmal gesehen und bin immernoch begeistert, klasse.
    Gruß Jörg
  • Gast , 13
    habe es eben erst gesehen und bin begeistert, klasse.
    lg.b
  • Pigeldi
    Pigeldi
    ja, habe ich gerade auch entdeckt ;O) Als Fortführung mit Spannungsaddition daher supi!
  • simulacra
    simulacra
    @Pigeldi: Dankeschön :) Ein Einfluss von Fideo ist nicht zu leugnen, sehe ich hier doch seit meiner Anmeldung vor eineinhalb Monaten immer mal wieder seine schönen Arbeiten bei den Kommentarseiten. Allerdings ist meine Arbeit eher als eine Fortführung der zwei Häuser, die ich vorher gemalt hatte, gedacht.
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Von den Farben und den Weißaussparungen des Hauses dachte ich an eine geeckte Fideo-Variante mit ungewöhnlichem Format.
    Mir gefällt besonder die Spannung zwischen Baum und Haus, obwohl es mich an einen Blitzeinschlag erinnert...*angst*
    LG,
    Pigeldi
  • simulacra
    simulacra
    @Frank: Nee, aber ich wollte es -in größer- mal ausprobieren!
  • Frank
    Frank
    die Farbkomposition stimmt, Du scheinst ein Faible für Hochformate zu haben...
  • Angie V.
    Angie V.
    Ja, man sieht das Werk dann mit "anderen Augen" - selber ist man ja doch "betriebsblind" :-)
    Fein, dass es gewirkt hat, denn ist schön so wie es ist.
    LG, Angie
  • simulacra
    simulacra
    @ AngieV: Geht es dir manchmal nicht auch so: Wenn genügend Leute es so gut finden, gefällt es einem plötzlich doch so wie es ist? Das ist mir bisher noch nie passiert, aber jetzt hat es mal gewirkt :)
  • Angie V.
    Angie V.
    Nix nach links oder rechts versetzen - passt genau so - Klasse!
    LG, Angie
  • Gast , 9
    das ist soooooooo klasse!!!!
  • simulacra
    simulacra
    fünf Sternchen. Alles MEINS :)))
  • Gast , 8
    Stefan eine gekonnte Farbwahl und Komposition.*****
    G.Mia
  • simulacra
    simulacra
    @tina loigge und Corvus: Danke euch, ich geb' mir Mühe :)
  • tina loigge
    tina loigge
    schön glg tina
  • Gast , 6
    Spannend, klasse Farben und Format.
  • simulacra
    simulacra
    @ LutzBaar: Vielen Dank! Hast recht, vielleicht hat die EM etwas böses in meinem Unterbewusstsein ausgerichtet. Aaaaargh, ich kann nur noch Deutschland-konformes malen!
  • Lutz Baar
    Lutz Baar
    Klasse Bild! Was hälst du vom Titel:
    "Haus in Schwarz-Rot-Gold-Land"?
  • simulacra
    simulacra
    @Gast, 3: Da danke ich doch freudig :)
    @ Stocky: Das mit der Spannung ist der Punkt: Ich würde im Nachhinein alles entweder mehr nach links oder rechts versetzen, um es noch asymmetrischer wirken zu lassen. das Format kommt in voller Größe echt cool, aber hier als Thumbnail ist es schon verdammt klitzeklein, hehe!
  • Gast , 4
    klasse spannung und tolle komposition und umsetzung-- das format kommt echt gut..vg rolf
  • Gast , 3
    Finde ich auch!
  • simulacra
    simulacra
    @Gast, 1: Dankeschön, das freut mich!
  • Gast , 1
    Klasse Arbeit!