KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt,

rainiAbstraktMalerei

Titeldas Wartezimmer
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 100 x 80 cm
Jahr, OrtJuni 2008
Tags
Kategorien
Info1373 11 8 3 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    Also wer hier kein Wartezimmer sieht...
    es ist eindeutig: es dominiert die Bank in der Mitte des Zimmers, das Aussenrum ist das "Warten" - gepaart mit einer beunruhigenden Vorahnung... Wartezimmer!
    8)
    Raini
  • Gast , 10

    Wer waagt hier noch, zu behaupten, dass Titel die Sichtweise des Betrachters beeinflussen? ... Selbst, wenn Du dieses Bild "Cholesterinspiegelei" genannt hättest, würde ich darin weder einen Spiegel, noch ein Ei, und schon gar kein Wartezimmer sehen - so wunderbar frei ist das (für mich)! :)
  • Martina
    Martina
    Schön spannend und beruhigend zu gleich.

    VG
    Martina
  • Gast , 8
    fein fein !!! schön spannend ... klasse! vg rolf
  • Lutz Baar
    Lutz Baar
    Ah, wieder da, gut! Ist das jetzt ein Fleck an der Wand auf den sich der Blick stundenlang zieht, oder ists unser Leben an sich, das sich wie ein Wartezimmer ausnimmt...?
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    das is ja nett... danke Euch!
    Raini
  • Gast , 5
    Gefällt mir sehr.
    LG Monika
  • simulacra
    simulacra
    Das ist schön.
  • Gast , 3
    sieht gut aus
    glg
  • Gast , 2
    Gefällt mir sehr gut.
    G.Mia
  • Angie V.
    Angie V.
    Wie immer beeindrucken mich Deine Werke...
    LG, Angie