Malerei, Abstrakt, Rabe, Baden,

raini

Titel der Rabe der nicht baden wollte
Material, Technik Acryl auf Papier
Format 24 x 16 cm
Jahr, Ort Juli 2008
Tags
  • raini
Kategorien
Info 2626 27 9 3 4.8 von 6 - 17 Stimmen

Kommentare

  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tanhan
    Bin immer noch in ihn verliebt. Passt Du auch gut auf ihn auf, damit er nicht baden muss :o)?

    Spannend mal wieder durch Deine Galerie zu blättern.

    Deine Bilder sind für mich Poesie PUR.
  • Gast, 20
    Baden im Winter ist bestimmt nicht gut für Raben.

    *****

    lg
    Oxana
  • seline_sophie
    :)
  • tanhan
    Rabenflug mal wieder.
  • Monika Ostheimer
    Wundervoll!-wie alle deine Bilder übrigens!Bin begeistert!So zart,so fein,so ausdrucksstark!LG Mo
  • Gast, 17
    Schön, es wieder zu sehen - ich liebe dieses Bild (und die anderen auch!)
    LG, Angie
  • Gast, 16
    Stark!;-))))
  • Gast, 15
    ...ist mir total sympatisch!
  • Maria Rohrbach
    Witzige Arbeit mit starkem Ausdruck.
  • Gast, 13
    Klasse, mag ich sehr.

    LG
  • tanhan
    Mein Lieblingsbild in der Galerie erwischt! Juchu :o))).

  • Markus Schon
    Herrlich!!
  • Gast, 11
    ich liebe es ;) KRAAAAAHHHHH!
    Und wünsche dir für deine Ausstellung, 18. Oktober - 16. November 2008 in der Galerie Risse, viel Erfolg.

    Ich beneide alle, die den Weg dorthin unter die Räder nehmen können!
    WERBUNG ;))))
  • Scalatore
    genial!
  • Raini Haupt
    Danke für Eure Kommentare, sehr lieb!
    @Tanja: er mag Dich auch... 8)
    aber lobt ihn nicht zu sehr, sonst wird er noch verwöhnt, ts.
    Raini
  • tanhan
    Zack. Verliebt. Komme immer wieder her, um ihn zu besuchen :o).
  • Bina
    Das mag ich total gern :ö)
    lg Bina
  • Gast, 8
    das ist so wunderbar leicht und zart, hat doch eine gewisse ironie, wunderschöne komposition und ... ach was, man muss es sich einfach immer und immer wieder ansehen.
  • Gast, 7
    ***** :o))

    vg rolf

    @ nullbewerter : wir werden mal eine kollekte für dich organisieren...selig sind die geistig armen, denn sie wissen nicht, was die sterne bedeuten... und dir eine weiterbildung finanzieren ;o)

    hab doch einfach mal den schneid und setze deine kritik in (faire?) worte...
  • Raini Haupt
    gut so! 8))
    Danke Tanja.
    wir finden was, versprochen...
    liebe Grüsse, Raini
  • tanhan
    Bin eindeutig suchtgefährdet bei Deinen Arbeiten :o).
  • Gast, 5
    Im Eisweiher? Würd ich auch nicht! lg pelmel
  • Gast, 4
    !
    sehr ansprechend
    :)
  • Raini Haupt
    eben.
  • Gast, 3
    muss er ja auch nicht ;))
  • Raini Haupt
    8)
  • Gast, 1
    Ich hab deine Arbeiten echt vermisst!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.738 Kunstwerke,  2.053.790 Kommentare,  456.552.824 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚der Rabe der nicht baden wollte‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.