KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hoffmann
    Hoffmann
    sehr gelungene Arbeit, auch der Schattenwurf kommt rüber,
    die Landschaft muß aber außerhalb von Krefeld liegen, denn den Park kenne ich der dort ist.


    Wenn die Proportion Weg zu den beiden Bäumen stimmt sind diese etwa 60 bis 120 Jahre alt, genauer gehts nur wenn man weiß wie diese beiden heißen botanisch oder deutsch.

    Diese Bemerkung zeigt eigentlich wie sehr du wert auf Details gelegt hast.

    Gruß

    Norbert
  • Heike
    Heike
    Ich Dank Dir le, liebe Grüße, Heike
  • le
    le
    wunderbare arbeit, wie fast alle deine landschaften. gruß le
  • Heike
    Heike
    Lieben Dank Euch allen für die tollen Kommentare. Seid alle lieb gegrßt, Heike
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Wunderschönes Bild!!!!!!!!!!Sehr gute Arbeit in dieser Technik. LG Emanuel
  • Christin Römmert
    Christin Römmert
    Ja is denn schon Frühling??? :)
    Wie alle Deine Bilder wunderschön! Warme Farben, saftiges Grün, wie schön wäre es jetzt unter den Bäumen zu liegen... :)
  • emarap
    Wunderbar Heike! Ich finde ja auch, daß man mit Pastellkreiden die "softesten" Übergänge malen kann...
    Liebe Grüße, Antje
  • Luthien
    Luthien
    Wie Du die Wiese gemalt hast, finde ich sehr ungewöhnlich, aber gerade dadurch bekommt Dein Bild das gewisse Etwas.Toll wieviel Farben man erkennen kann, ohne das es aufdringlich wirkt. Übrigens, war mir bei Deinen Landschaftsmotiven schon immer klar, das sie nur im schönen Rheinland liegen konnten ;)
  • mikajo
    mikajo
    Gell?
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ich hätte nicht gedacht, dass man das mit Pastellkreide so malen kann. Gefällt mir sehr gut. LG PG
  • Heike
    Heike
    Lieben Dank für Eure lieben Kommentare Mikajo und Annabel. Liebe Grüße, Heike
  • lebannA
    wunderschön, liebe heike... deine malkunst ist bewundernswert...alles liebe, annabel
  • mikajo
    mikajo
    Hee? Pastellkreide?Sehr schönes Bild,bin neidisch,daß ich nicht so schön ,,Pastellkreiden`` kann.LG
  • Heike
    Heike
    Lieben Dank AnneMari. Liebe Grüße, Heike
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Genial! Habe es auf den ersten Blick für ein Foto gehalten. Super Arbeit und tolle Landschaft! AnneMarie
  • Heike
    Heike
    # Dank Wolkenstein. Liebe Grüße, Heike
  • nietsnekloW
    Ein schönes Bild, gefällt mir gut. Gruss Wolkenstein