KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    nur mal ne frage.. ist der kopf perspektivisch von unten gezeichnet? wenn nicht, scheinen die proportionen (augen etc.) nicht ganz stimmig zu sein... kopf könnte quasi etwas größer sein *grins*
    finds ansonsten schon recht gut gelungen..einige details hätt ich auch feiner gezeichnet..

    ganz süßer gesichtsausdruck *grins*

    weiter so :))
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    Material/Technik:Zeichnung / Radierung
    find ich sehr gut ;))
    kay
  • heinrich
    heinrich
    Zuerst die eigene Individualität finden...
    Dann sie wieder verlieren...
    Dann den Rat suchen...
    Dann Einweihung,
    Dann Erkenntnis der Einheit...
  • alemap
    Du solltest versuchen etwas kräftiger zu zeichnen. Sinnvoll wäre auch, wenn du statt das Graphit mit den Fingern oder wie auch immer zu vereiben, die helleren Flächen mit einer etwas zarteren Schraffur zu erreichen.
  • emarap
    Ich finde hier den Ausdruck des Gesichtchens besonders gut gelungen. Diesen Ausdruck kenne ich nur zu gut *lächel*
    Liebe Grüße, Antje
  • Michael Walther
    Michael Walther
    Danke für Eure Kritik und Euer Kommentar. Ich finde Ehrlichkeit wichtig und bilde mich natürlich gern weiter.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Kinderbilder sind GANZ SICHER schwierig zu zeichnen! Ich finde es nur schade, dass die gleiche Aufmerksamkeit welche dem Gesicht und den Ohren galt, nicht auch den Haaren gewidmet wurde, dann besser ganz weglassen!! Das "nett" war nicht abwertend gemeint, aber bei der Masse guter Sachen ist eine korrekte Abstufung schwierig. LG AnneMarie
  • kobold
    kobold
    Kinderbilder sind sehr schwierig zu zeichnen. Ich finde es gut und nicht nur nett. Ein Kleinkind hat wohl wenig Haare, man hätte sie vielleicht noch zarter malen können, auch das Rändchen vom Pulli. Mich stört es nicht.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Nett, aber die Details wurden mir zu sehr vernachlässigt, ganz speziell die Haare. Der Pulli ist auch für mich Nebensache! Gruß AnneMarie