KunstNet nutzt Cookies. Details.
Avatar, Galerie, Krieg, Anfang, Fotos

AvatarGaleriewarAnfang

  • Von mikajo hochgeladen

    für meine Freundin

Titelot
Material, Technikpastellkreide/karton
Format 37cmx49cm
Jahr, Ort2000
Tags
Kategorien
Info1364 26 1 2 5.8 von 6 - 12 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mikajo
    mikajo
    WOW! Hast Du es schön geschrieben... Sabine. Dankeschön! Und danke an Matthias! :o)
  • zmaus
    zmaus
    Der leicht melancholische Blick in die Ferne: "Wie schön wäre es, der Welt zu entfliehen, nicht mehr denken zu müssen, nicht handeln, nicht reagieren. Wie schön allein zu sein, und doch wie grausam. Sehnsucht nach der Ferne, nach der Einsamkeit. Es mündet ins Innehalten, Stillstehen, in die Melancholie."

    Ein sehr bewegendes Bild ;o)

    LG, Sabine
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Hoppla-wo kommt das denn her?
    Klasse!
    Alles liebe-Matthias
  • mikajo
    mikajo
    Vielen Dank! :o)
  • Elena - Mihaela Ulsamer
    Elena - Mihaela Ulsamer
    schönes bild.
    gruß mela
  • 2emarap
    Eines Deiner schönsten Bilder Jola! Sehr berührend.
    Grüße!
  • NIWREW
    Super!*****
  • 000eniA
    Ein wunderschönes Bild, in das viel Emotion verpackt ist!
    Echte Romantik in der "Zeitenwende" --- mitten in der Kälte mit zu viel Oberflächlichkeit, in der widerliches Süßholzgeraspel die Scheinwelt befriedigt.
  • mikajo
    mikajo
    Ich danke Euch :o) @Buddy, @Sara, @eve, @Clarise, @keramikamwaldrand, und @angy. Es ist soooo schön, dass auch die "alte" Bilder gefallen. Ganz liebe grüße. Jo.. ;o)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wow, sag ich ja selten, aber wow
    da kommen erinnerungen, gefühle,
    wahnsinn
    ganz supertoll lg angy ;-))
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Sehr stimmungsvolles Bild, super!!
    LG Marlene
  • Clarise Wall
    Clarise Wall
    Ein Wahnsinnsbild. Ich sehe mich träumen - als Kind...wunderschön!
    Clarise
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    ich empfinde es nicht als traurig, sehnsüchtig ja, aber Hinwendung zum Licht, positiv nach vorne schauend und seinen Weg weitergehend, spricht mich emotional einfach an.
    Lieben Gruß
    Eve
    P.S. Buddy
  • araS
    Schönes trauriges , deprimierendes Bild. Gefällt mir gut. Ich finde es sehr emotional. Klasse!!
  • Forgotten Scrawl
    Forgotten Scrawl
    Ich finde es auch wunderschön! Du hast geschrieben "wenn ich die Künstler hier sehe fühle mich so klein", doch ich verstehe nicht, warum. Ich finde dieses Bild nur noch umwerfend, es läd zum Nachdenken ein und ist toll gezeichnet, vor allem die Licht-Schatten Verhältnisse gefallen mir sehr gut. Entspringt das deiner eigenen Fantasie? Wenn ja, bewundere ich dich sehr dafür. Wenn nicht, bewundere ich dich trotzdem für dieses Bild ;) - es ist einfach toll und du hast kein Grund dafür, dich in irgendeiner Weise klein zu fühlen =)! Liebe Grüße, Buddy
  • igoY
    Mikajo - das ist umwerfend romantisch.Ich habe mich in dieses Bild "verguckt".
    Gruß Yogi
  • Foto-Gräfin &
    Foto-Gräfin &
    Mikajo alias Jolanta K. = Künstlerin,wahre Künstlerin, Vollblut-Künstlerin. Keine Widerrede!!!
  • mikajo
    mikajo
    Gibt`s so was wie mikajos Bilder?Danke Antje.
  • emarap
    Wow! Wieder ein schönes mikajo Bild! Klasse!!!
    Liebe Grüße, Antje
  • mikajo
    mikajo
    :O)Hätte eine Möglichkeit zu meinem Gesicht eine Träne beizufügen hätte es gemacht,danke,mein Abend ist gerettet.Jolanta
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ein märchenhaftes Bild. Dunkel und geheimnisvoll. Gut gemacht! LG PG
  • mikajo
    mikajo
    @Luthien,mir persönlich gefällt mein Bild aber wenn ich die Künstler hier sehe fühle mich so klein und auch glücklich,daß meine Bilder gefallen. Danke .
  • Luthien
    Luthien
    Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel. Das Bild ist wunderschön.
  • mikajo
    mikajo
    ;O)Dankeschön,meine Freudin hat sich sehr gefreut als ich ihr das Bild zum Geburtstag geschenkt habe(ich habe jemmandem Freunde gemacht :O) ich keine Künstlerin)nix besonderes aber etwas ;O)
  • Branka Moser
    Branka Moser
    tolles Bild! LG Branka
  • lebannA
    klasse mikajo...gefällt mir sehr...alles liebe, annabel