KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gris 030
    Gris 030
    wer diese technik beherrscht hat raum für viel neues, innovatives!
  • sabine
    sabine
    Vor lauter Staunen vergess ich beinahe, etwas zu schreiben. Es ist unbeschreiblich schön!
    Liebe Grüsse
    Sabine
  • oltea
    oltea
    eye-catching!
  • relttaSareV
    Eben atemberaubend, wie Jordie es ausgedrückt hat! Man möchte es länger betrachten und sich in so manche Gedanken über das Leben und die "Ewigkeit" vertiefen. Gruß! Vera
  • eidroJ
    grossartig. als fenster muss das atemberaubend sein. gruss jordie
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    brilliante Arbeit, LG Emanuel
  • assetnoc
    assetnoc
    ..die Sonne...das Licht...der Blick...die Hoffnung...Sehr Schön!!! lg contessa
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...stell ich mir vor, dass solch ein fenster auch sehr strengen kompositorischen regeln unterworfen ist, da die architektur und deren funktion für den auftrag sicher eine mitentscheidende rolle spielen. mir kommt grad @katzenauges hoffnungsbild in den sinn. hier hat das licht magnetische wirkung. wahre stärke von hoffnung kann sich um so überzeugender beweisen, je widriger die bedingungen sind. also mein favorit steht fest...gruß dieter ;-)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ich bin begeistert von dieser großartigen Arbeit. Respekt. LG PG
  • emarap
    Man ist das schön!!!!!!!
    Liebe Grüße, Antje
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Wunderschön!!