Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    auf Hahnemühle-Bütten
    Preis: € 165, kein Tausch
    !!!
  • Constantin
    Constantin
    Jordie auch ohne Bilder im Profil darf man Kommentare schreiben. Vielleicht kann man den Kommentarrat nehmen, um ein paar Regeln oder so aufzustellen:
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @Gast, 7: ...habe mich wieder beruhigt und mag gute Diskussionen! Würde wahrscheinlich nicht so agressiv wirken, wenn man sich dabei ansehen würde. Irgendwie ist es ja auch mutig von per sich in dieser (angreifbaren) Form der Diskussion zu stellen und in jedem Fall besser, als die Menge derer, die genauso denken und zu feige sind es zuzugeben, oder? Per sagt seine Meinung und Du und ich unsere und DAS ist Kommunikation und DAS ist gut, denn nur wenn wir miteinander reden, kann sich in unser aller Köpfe etwas ändern (auch in meinem)! Ich hoffe/glaube nicht, dass es HASS ist - zumindest nicht von meiner Seite aus! Ganz liebe Grüße AnneMarie
  • Gast , 7
    annemarie, anscheinend dürfen einige wüteriche hier jede und jeden beleidigen, in den dreck ziehen und ans bein pinkeln, ohne dass ihnen einhalt geboten wird. selbst in weltanschauungs- und politik-foren, die ja "heftig" sein können, habe ich ein solches gezanke und (mittlerweile hasserfüllte) beleidigen nie erlebt. jordie
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ....und ich gleich mit!!
  • Gast , 7
    @Gast, 2, ich wusste gar nicht, dass hier nur künstler schreiben dürfen. falls das der fall ist, sollte constantin mir das sagen, dann verschwinde ich. jordie
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @Gast, 2.. bin weder duck noch dick...und gegen bulimie sollte doch wohl jeder normale Mensch Abneigung empfinden!!! Sicher Schönheit liegt im Auge des Betrachters(!!!!), aber - "slim" und bulemisch - dick und wohlpropotioniert - schwarz und weiss........ Bulimie und Fettsucht sind KRANKHEITEN!! Wer kann DAS gut finden? Da fast nur Mädels unter Bulimie leiden, muß man diesem krankhaften Wahn nicht auch noch Vorschub leisten, mit Verlaub!! Dieser "Spass" kann nämlich tödlich enden und das ist der Beifall von "Slim-"Fans NICHT WERT!!! Ich bin weder Betschwester noch Schlampe und auch KEINE Emanze und ich finde (ganz im Gegensatz zu einigen anderen - auch Männern) gut gemachte Pin-Ups und erotische Bilder echt Klasse!!!!
  • Gast , 2
    @Gast, 7... sehr schöne bilder hast du hier. das berechtigt dich, hier auf einer "kunstsite" aufzujaulen. as100... bist duck, äh... dick? ich meine wegen deiner abneigung gegen bulimie. ich weiss, es hat bei dir nichts mit "fremdenfeindlichkeit" zu tun. die, die darunter leiden können irgendwie nichts dafür. nur mal so nebenbei. ich mag übrigens schöne frauen. möglichst slim. ist das abartig? wenn deine "glocken" nochmal klingeln, ... oute dich weiter! auch im chor. betschwestern gibts ja genug. :))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Super Einstellung Jordie und Danke!!
  • Gast , 7
    hallo, annemarie, lieber 100mal "umsonst" angeschlagen als auch nur ein einziges mal nicht oder zu spät. gruss, jordie
  • le
    le
    also.. das könnte 1:1 meine freundin aus den 70ern sein, wir waren beide 17 und beide nicht pädophil! figur und gesicht sind wirklich fast identisch und ich hatte, zumindest damals, nicht das gefühl dass etwas nicht passte. mir gefällts. le
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..und ich verstehe ebenfalls, dass meine "Alarmglocken" umsonst angeschlagen sind! LG AnneMarie
  • Gast , 7
    jetzt weiss ich das besser einzuordnen. gruss, jordie
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @Jürgen Stieler: Alles klar dann kannst Du uns vielleicht verstehen - sorry wegen der Wucht, aber es gibt einfach zuviel kranke Köpfe und auch zuviele die wegschauen anstatt zu reagieren. Das Bild ist (wie gesagt) sehr schön gemacht nur weil es halt so halb Kind und halb Frau ist hat SOFORT mein Beschützerinstinkt reagiert! LG AnneMarie
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Oha, ich erkläre einiges: Gezeichnet habe ich das Bild 1982 während meines Studiums, die Vorlage stammte aus den 70er Jahren. Damals wollten Frauen auch so aussehen, bis die Welle mit den kurzen Haaren einschlug. Ich schätze das Alter auf 20 - 22.
    Ich hatte damals immer das Bestreben, so dicht wie möglich am Original zu sein. Heute hätte ich z.B auch die Augen nicht so zusammengekniffen gezeichnet, sondern abgewandelt.
    Meine damalige Freundin und jetzige Frau fand das Bild zwar etwas "gewagt", aber es gefiel ihr. Es freute sie, dass ich wieder mit dem Zeichnen anfing und es hing ohne Kommentare in der Studentenbude.
    Ich stehe übrigens ÜBERHAUPT NICHT auf Bulimie-Hühner oder operierte "Schönheiten", ich bin erst recht NICHT pädophil, sondern Vater von drei Kindern und um deren Unversehrtheit reichlich bemüht.
    Mir gefiel das Gesicht, als ich das Bild sah, ich gab mir Mühe, und so ziemlich übereinstimmender Kommentar der Komilitonen war der Wunsch, dieser jungen Frau über die (Kopf!)Haare zu streicheln - die sind im Original echt seidig!
    Trotzdem danke für Eure Kommentare - liebe Grüße J.
  • Gast , 7
    yep! gruss jordie, nichtraucher, aber in diesem fall zustimmer.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    .... und dann wundert sich die Welt über Kindesmissbrauch und diskutiert statt dessen über Raucher - krank!!!!!!
  • Gast , 7
    hallo, annemarie: zustimmung! silikondamen, halbkinder und bulimikerinnen scheinen auf einen teil der männerwelt grosse attraktivität auszuüben. lolita lässt grüssen. erschreckend. jordie
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Sehr schönes Bild trotz ätzender Figur (ab Hüfte abwärts). Stehen wirklich so viele auf halbe Kinder, oder bullemiekranke Hühnchen??!!
  • Gast , 2
    ich weiss... ;)
  • Gast , 5
    @ssetnoc an @Gast, 2 , ja so ganz erblindet bin ich noch nicht;-) das ist der kleine Unterschied und der Blick auf das Detail macht es...lg vom @freifräulein
  • Gast , 2
    tja. ich bin etwas verwirrt. ich kann das wort "reicht" oder ein eventuell fehlendes nicht in mein semantisches ver-stehver-mögen einordnen. @ johnny... die angekündigte kleine... ist das die bikinizone? btw. tja, haare sind so ein problem, wie manchmal hände. manchmal halten sie etwas auf. :)
  • Gast , 2
    @freifräulein... "denn die Figur und die übrige Ausstrahlung wirkt älter als dass es zum Gesicht passen würde"... ach, woran erkennst du das? ich find es gut wenn jemand noch nicht ganz erblindet ist (hier) :)
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Tja, das war 1982, als Vorlage diente ein Foto aus einer Zeitschrift; fast alle meine Frauenbilder enden auf "...y", es sei denn, ein besonderer Bezug besteht. Zu per: Rasur war damals ABSOLUT exotisch. Leider ist der Kontrast im Scan etwas hart geworden, und die feine Kopfhaarzeichnung kommt überhaupt nicht raus. Es ist eine der ganz wenigen Aktzeichnungen, die ich aus der Zeit noch habe. Danke für Eure Kommentare - lade morgen noch eine kleinere Zeichnung aus der Zeit hoch. Viele Grüße -Johnny
  • assetnoc
    assetnoc
    sieht sehr mädchenhaft aus (das Gesicht)ein fraulicheres Gesicht würde
    besser zur Figur und zum Outfit wirken
    denn die Figur und die übrige Ausstrahlung wirkt älter als dass es zum Gesicht passen würde - aber das ist vielleicht der Wunsch vieler Männer lg ;-)
  • Gast , 2
    zwar nicht ganz perfekt, aber hmm, lecker! ps. ich hab noch nen ersatzshaver :))
  • Gast , 1
    oder bambi?
    das gesicht sieht nämlich verdammt mädchenhaft aus.
    aber mensch, mir gefällts!

Bisher: 526.366 Kunstwerke,  1.972.292 Kommentare,  329.076.223 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Hamby‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.