KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katze, Portrait

KatzePortrait

  • Avatar
    Von Bina hochgeladen im Album Bina's Portraits

    Hmm.............nicht mein Bestes, ich weiß, aber die Katze finde ich ganz lustig ;ö)
    Vielleicht kann ich es noch irgendwie retten, aber im moment fehlt mir die Idee dazu.

TitelKatzenmusik
Material, TechnikKreide
Format Din A3
Jahr, Ort2008
Tags
Info742 7 1 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • geradeaus
    geradeaus
    Mir gefällt es so. Ich würde es so lassen. Süße und lustige Katzenbilder gibt es haufenweise. Gerade der leere Blick machts.
  • Bina
    Bina
    Guten Morgen

    Danke Euch, ich habs erstmal weggelegt :ö) und laß es noch etwas "gähren" ;ö)
  • Gast , 5
    das mag ich sehr... super gelungen
    gruss mini
  • Gast , 4
    Lass es so......es zeigt deinen ganzen Katzenjammer!!!!!!!!!;grins)

    lg Hans
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    ich finde gerade den leeren, abwesenden Blick als Kontrast zur schreienden Katze besonders gelungen
  • Bina
    Bina
    Grundieren ? Vielleicht in Knallrot :D .....Keine schlechte Idee!..............Leer- Stimmt die Augen sind es ,krieg sie diesmal irgendwie nicht hin *grummel*
  • Gris 030
    Gris 030
    derblick der frau ist lee/tot.
    im gegensatz zur sehr lebendigen katze.
    hmm, scheiss doch auf den seriencharakter und grundier alles bis auf die katze mit farbe?!??!?
    nurn vorschlach...