KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 35 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 30
    sagt...du malst ganz wundervoll.
  • marlene
    marlene
    wunderschön.....lieber gruß manu
  • Gast , 28
    erstklassik...hut ab
  • Michael Bäcker
    Michael Bäcker
    Genial :-)
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ich kann mich an deinen Bildern nie satt sehen. Für mich ist das ganz große Kunst, die auch höchstes handwerkliches Können erfordert sowie die Begabung, das Wesen der Dinge zu erfassen und dieses in den Bildern zum Ausdruck zu bringen.
    Ganz große Meisterklasse!
  • Buggel
    Buggel
    oooH!!!!!
  • ErnstG
    ErnstG
    Absolute Spitzenklasse!
    Ob Senf, ob Glas, ob Topf.
    Gruß Ernst
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Einfach wunderbar, wunderbar einfach, ich liebe Ihre Bilder!
  • Susimaus
    Susimaus
    non plus ultra!!

    LG
    Susimaus
  • Gast , 23
    Hmmm.

    Passt hier irgendwie gar nicht her.

    Im positiven Sinne,versteht sich.
  • Gast , 22
    für mich perfekt ! das ist können. bewundere jeden der so was kann.

    wundervoll, hast du sicherlich lasierend stufenweise gemalt od. ?

    mfg. burgi

  • hilke mueller
    hilke mueller
    Echtes Können, weit über die Hobbymalerei hinaus.
    nochmal Hilke
  • hilke mueller
    hilke mueller
    Es ist so perfekt. ich liebe die Stille und den Stil der alten Meister. Diese Ruhe hinter den Dingen. Freu mich immer, wenn ich so etwas sehe. Es ist sensibel in der Erfassung, in der Lichtgebung. Es gibt auch andere schöne Kunst, die ich auch sehr schätze, aber dies hier mag ich besonders.
    Hilke
  • Gast , 20
    ...
  • Susimaus
    Susimaus
    Wunderbare, delikate Arbeit!!!
    *****+

    LG
    Susimaus
  • efwe
    efwe
    die bilder wurden anno gemalt weil die dinge im gebrauch waren -
    heute werden sie gemalt weil sie ueblicherweise nicht mehr gebraucht werden--
  • bisa
    bisa
    Das Motiv ist ja Geschmacksache, aber der absolut meisterhafte Pinselstrich ist kaum zu übertreffen (verneig!)
    lg bisa
  • Lothar Struebbe
    Lothar Struebbe
    Fantastisches Werk,meister seines fachs!!!
    Bin begeistert,weiter so!!!
    Gruß Lothar
  • Gast , 14
    - ein super gelungenes werk...? ...und was ist mit dem komp. tief links und rechts, dem alibianschnitt des weißen tuchs in der mitte und überhaupt mit dem wahllos zusammengewürfelten küchenzeugs...???
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde es ein super gelungenes Werk - Kompliment

    lG elvi
  • Gast , 15
    .. ja. seine technik hat was. aber im bezug auf portraits, wie ich sehe, ist das auch nichts...
    das tuchwerk hätte besser ausmodelliert werden können, war schonmal besser...
    ansonsten sind die gegenstände schön klassisch dargestellt...
    gefällt mir...
  • Gast , 14
    - genau so ist es, mal schnell was zusammengestellt und dann auf die technik konzentriert...
  • Gast , 13
    hub hat uns mal wieder ein Meisterwerk zum Ansehen gegeben. Ich bin immer ganz begeistert. Was mir bei allen Werken auffällt, ist eine super Technik. Nun kommt ein kleines "aber". In alle Stillleben sin die Gegenstände nebeneinander wie an einer Schnur gezogen angeordnet. Das spricht nicht für eine gut gewählte Komposition. Ich hoffe, dass so eine kleine Kritik sein darf.
    lg
    Hermann
  • Gast , 12
    Ziemlich doofes Bild. Technikfreak.
  • geradeaus
    geradeaus
    Wunderbar gemalt!
  • Ellie
    Ellie
    Das ist wieder ein fantastisches Werk! Hub Pollen ist ein Meister seines Fachs und braucht ganz sicher keine Anleitung zum besseren Malen.
  • efwe
    efwe
    leckere verpackung fader inhalt- schade -techn zweifellos tadellos--
  • Gast , 8
    Guten Tag,
    das reizt mich seltsamerweise mal was dazu zu sagen, also wir kennen uns nicht und ich habe gleich einen hinweis, der mir am herzen liegt, bitte nicht falsch verstehen, ist also konstruktive kritik.
    Ihr Bild ist stimmig, bis in weite details hinein, ich sehe da talent, nun was evtl. des nachdenkens wert ist, ist das licht (das ist es fast immer), welches natürlich auch die hohe schule derartiger malereien ist. Das licht kommt von rechts mittig bis vorn (es handelt sich wohl um natürliches licht), nun bildet sich um, oder hinter, den/dem krug ein regelrechter beinahe schroffer lichtkegel, der meiner meinung nach durchaus feiner, angedeuteter sein könnte, wenn hier die lichtrichtung nicht ganz so deutlich wäre, nicht so strahlend "weisslich" sondern diffundierend, eine einheit mit der luft und der in ihr schwebenden partikel bilden würde, so dass das licht und seine richtung zwar vorhanden ist, aber nicht gerichtet sondern behutsam strömend, die gegenstände umwebend nicht beleuchtend, dann meine ich könnte diese art der malerei bei ihnen sehr viel gewinnen, natürlich von einer sowiso schon interessanten position ausgehend.

    mfg
    mythenrauschen
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    ein schönes beispiel für malerei um der malerei wegen
    ...wundervoll:-) *****
    LG. kunstcarlo
  • Gast , 6
    absolut großer Stil!
  • paranoid_android
    paranoid_android
    ich schließe mich an
  • Hardy Wagner
    Hardy Wagner
    Stillleben mit Stil! Großes Kino!
  • Gast , 3
    Einfach wieder mal atemberaubend. Mackellos perfekt!
    Freue mich immer über Deine Werke!
    Gruß, Katharina
  • Gast , 2
    bin ehrlich ganz ehrfürchtig weil ich für so etwas nie die geduld hätte, auch nicht für den weg zum können in diese richtung und bewundere solche arbeiten jedes mal mit höchstem respekt!
    nur frage ich mich schon die ganze zeit, wie die zitrone sich in dem matten kessel so sehr spiegeln kann ...
    nichts desto trotz eine schöne arbeit!
  • El-Meky
    El-Meky
    sehr gute Arbeit . handwerklich echt klasse gemalt.
    Gruß Ella