KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelRote Kanus
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60x80
Jahr, OrtKöniz 2008
Tags
    Kategorien
    Info675 6 2 von 6 - 2 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Anne Marie Göldi
      Anne Marie Göldi
      danke euch ganz herzlich, Sabina und Nuska
      ..und dir LutzBaar für die wertvollen Tips...:-)
      anne marie
    • Lutz Baar
      Lutz Baar
      Schön! Doch falls Kritik erwünscht ist, folgendes:
      Die Spiegelungen der Boote sollten den selben Pinselduktus (senkrecht) haben wie das Wasser. Auch solltest du auf die dunklen Konturen in den Spiegelungen verzichten.
    • nuska
      nuska
      wunderbare Ruhe-garantiert ohne Langeweile.
      lG nuska
    • Gast , 3
      Ich hab auch zweimal geguckt - mag es sehr.
      Hat so etwas Verwunschenes. :-)
      lg
      Sabina
    • Anne Marie Göldi
      Anne Marie Göldi
      Ja Bisa, sie schweben über das glasklare Wasser mitten im Urwald...:-) Danke für deine Beachtung,lg anne marie
    • bisa
      bisa
      Beim ersten Hingucken konnte ich nicht erkennen, was Du darstellst .... beim zweiten Blick finde ich die Idee, die Komposition und vor allem die Farbgebung wunderbar. Die Boote sehen bloß ein wenig aus, als würden sie schweben - ein paar zarte Wellen eventuell ??? Aber vielleicht ist es ja auch gerade so gewollt?
      lg bisa