KunstNet nutzt Cookies. Details.
Galerien, Privat, Freundschaft, Gogh

GalerienprivatFreundschaftGogh

  • Von Emanuel Xeron Waldes hochgeladen im Album Private Galerien

    2Bilder meines heute 10 jährigen Sohnes Emanuel, dessen Interessen,nebst Fussball in der Malerei zu finden sind. Letztes Jahr schenkte er mir diese 2 Bilder, die er in der Schule angefertigt hatte.Entstanden nach ein paar Schulstunden über Leben und Werk der beiden Maler.

TitelFreundschaft Van Gogh/ Gaugin
Material, TechnikCouache
Format 2xA 5
Jahr, Ort2004
Preis unverk.
Tags
Info832 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel II dankt für die netten aufmunternden Kommentare.
    Emanuel I ist auch stolz auf ihn, weil er trotz(oder Dank) dem abgeschiedenen Leben hier oben ein guter Schüler ist und auch sonst viel Freude bereitet. Verzicht bringt Gewinn in vielen anderen Dingen. Danke..,mit lieben Grüssen, eure Emanuels
  • Heike
    Heike
    10 Jahre, es ist bemerkenswert wie Dein Junge schon mit den Farben umgehen kann. Du kannst Stolz auf ihn sein. Liebe Grüße, Heike
  • kobold
    kobold
    Gefällt mir sehr gut, Farben und Motiv. Talentierter Junge, Du solltest ihn weiter fördern.
  • emarap
    Ein großes Talent!
    Liebe Grüße Antje
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Sehr talentierter junger Künstler!! Weiter fördern!! LG AnneMarie