KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mandala, Digital, Digitale kunst,

kunstMandaladigitalDigitale Kunst

TitelMandalArt für Oltea
Material, TechnikFotografie+PC
Format 699x699 Pixel
Jahr, Ort2005 Berlin
Tags
Info534 4 1
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • assetnoc
    assetnoc
    Ja das ist sehr schöne Musik und da fällt mir Vangelis 1492 ein und die Geschichte der Indianer, mit der alles begann. Mir geht es auch oft so, wenn ich Bilder sehe, höre ich Musik und wenn ich Musik höre, sehe ich Bilder.
  • oltea
    oltea
    Ja, bin schon neugierig, hast es gut gemacht! Hätte gerne so eine Bildbearbeitung auch gelernt, es ist ein faszinierendes Bereich der einem freien Lauf der Fantasie gibt. Kennst Du die elektronische Art der Vangelis Musik? (Ja, ich glaube ja...) Es kommt mir vor, Dein Bild ist angewandte Vangelis Musik. Auch, es lässt mich erneut davon träumen, daß ich einmal doch die Wände dafür haben werde, um mindestens ein paar der Bilder, die mir am Herzen liegen, aufhängen zu können.
  • assetnoc
    assetnoc
    Nein, das war leider kein Stoffmuster, aber das hier könnte man zu einem Stoffmuster verarbeiten. Das Bild woraus dieses hier entstanden ist werde ich mal hochladen...
  • oltea
    oltea
    Danke, Assetnoc! Wunderbar, und in voller Große mit weißen Rand sogar noch beeindruckender!! Kannst Du mir vielleicht auch verraten, was Du ursprünglich fotografiert und dann überarbeitet hast? Ich tippe auf einen Stoffmuster. Ich weiß es klingt nach Handel, das hält mich aber doch nicht zurück um zu sagen, daß ich gerne auch was für Dich mache würde... Deine Webseite habe ich genauer angeschaut, ich würde sie jedem empfehlen. Weiter privat!