KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schnur, Abstrakt, Blumen, Acrylmalerei, Malerei, Pflanzen

BlumenSchnurAbstraktAcryl

  • Avatar
    Von lena hochgeladen

    ..ich probiere im Moment gerne ein bisschen aus ;) das ist sozusagen mein neuestes "Experiment" ;)
    fällt euch ein passender Titel ein?

Titel"Flora infernale"
Material, TechnikAcryl
Jahr, OrtJuli 2008, Backnang
Tags
Kategorien
Info1168 13 1 1 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Super!
    lg g
  • lena
    lena
    vielen lieben Dank, Fideo! :)
    lg Lena
  • Gast , 6
    schön farbig
    blumig
    angenehm anzusehen
    gefällt
    glg
  • lena
    lena
    ich hab mich jetzt doch für "Flora infernale" entschieden, weil ich mich selbst am besten damit assoziieren konnte ;) Trotzdem nochmal vielen Dank für deine Vorschläge! Bei den anderen Bildern hab ich sie ja dafür genommen ;)
    lg Lena
    PS: und Danke fürs Schieben ;)
  • lena
    lena
    danke dir für den Tipp, ich weiß noch nicht genau was ich letztendlich nehmen werd, da ich eigentlich alle eure Ideen total gut find! Ich glaub das mach ich ab jetzt öfter, wenn mir selbst kein passender Titel einfällt...;)
    Danke fürs schreiben!
    lg lena
  • Gast , 1
    Freut mich das du den Titel bisher verwerten kannst.
    Hier noch ein Tip!
    "Freiheit für Reinhold Messner,nieder mit den Alpen"
    Ist wie gesagt nur ein 2terTip,mußte aber nich machen wenn nich willst.
  • lena
    lena
    @Katrin Mocker: vielen lieben Dank! freut mich dass es dir gefällt und dass du so viel siehst ;)
    lg lena
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Ein Experiment, welches Dir geglückt ist.
    So betrachtet habe ich den Eindruck in einem botanischen Garten zu sein. Wenn ich es rechts herum drehe, sehe ich eine Hügellandschaft, bei Sonnenuntergang. Nochmal 90 Grad rechts sehe ich eine Gestalt im Vordergrund und angedeutete oder kleine im Hintergrund. Weiter gedreht wieder eine Landschaft mit Zelt und Feuer - es ist faszinierend, dass man das Bild in jede Richtung dreht und man immer etwas entdecken kann.
    Wandelbar - Wunderbar.
    LG
    km
  • lena
    lena
    @Pigeldi: also erstmal Danke fürs schreiben!
    Ja, an Blumen hab ich selbst auch gedacht, als ich das Bild gemalt hab, dachte aber, ich wart mal ab, was andere Leute sonst noch so sehen...;) Aber auf den Begriff "Flora infernale" wäre ich nicht gekommen, den find ich echt gut und auch passend.
    Aber ich wart jetzt mal noch ab, ob andere Leute noch was sehen, denn das finde ich sehr interessant..!!;)
    Danke für den Kommentar!
    Lg, Lena
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Wie wäre es mit "Flora infernale"

    Hat was.
    LG,
    Pigeldi
  • lena
    lena
    @Gast, 1: wow, find ich sehr interessant, was du da alles hineininterpretierst ;) vor allem, weil ich beim Malen überhaupt nicht an so etwas gedacht habe!! Dankeschön! Ich nehm mal deinen Titel, solange ich noch keine anderen Ideen habe ;)
    @Gast, 2: dir auch vielen Dank! :)
    lg, lena
  • Gast , 2
    hat einen leichten Marmoreffekt - spannend auf jeden Fall.
  • Gast , 1
    Hat schon was,seh da irgendwie ein tonnenschweres Gebirgsmassiv Alpen?---dazwischen vom Glimawandel erfasster, auftauender Permafrost der sich im unteren Bereich zu Schlammlawinen,ja zu einem enormen Murenabgang
    entwickelt hat.
    Das rot dominierende sind von den Schweizern verbunkerte
    Plastigmessergriffe die im Geröll mitgezogen wurden.
    Was grüngrau ist sind Wälder,Berghüten,Ziegen und Schafe usw.
    Sehr gut gelungen dein Experi.
    Vielleicht den Titel"Nieder mit den Alpen,freie Sicht ans Mittelmeer?
    Ich finde es spannend